Idiothele Mira "lüftet" regelmäßig ihre Höhleneingänge?

Diskutiere Idiothele Mira "lüftet" regelmäßig ihre Höhleneingänge? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Seit circa 2 Monaten ist meine Idiothele Mira sehe aktiv und zeigt sich täglich. Immer wieder kann ich beobachten das sie ihre "Falltüren" hin und...
  • Idiothele Mira "lüftet" regelmäßig ihre Höhleneingänge? Beitrag #1
Sufinchen

Sufinchen

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Seit circa 2 Monaten ist meine Idiothele Mira sehe aktiv und zeigt sich täglich. Immer wieder kann ich beobachten das sie ihre "Falltüren" hin und wieder mal am Deckel befestigt. Ich wollte mal fragen ob jemand ähnliches beobachten konnte. Am Abend schließt sie die Deckel dann wieder.

LG Kim
 

Anhänge

  • 20191027_092141.jpg
    20191027_092141.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 12
Thema:

Idiothele Mira "lüftet" regelmäßig ihre Höhleneingänge?

Idiothele Mira "lüftet" regelmäßig ihre Höhleneingänge? - Ähnliche Themen

Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben