Nhandu chromatus terra einrichtung

Diskutiere Nhandu chromatus terra einrichtung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Heyho hab eine frage geht das als bodengrund klar oder eher weniger habe Humus brick geholt? Ist meine erste spinne
  • Nhandu chromatus terra einrichtung Beitrag #1
A

Ace93

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Heyho hab eine frage geht das als bodengrund klar oder eher weniger habe Humus brick geholt? Ist meine erste spinne
 
  • Nhandu chromatus terra einrichtung Beitrag #2
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Nhandu chromatus terra einrichtung

alleine ist das nicht so dolle - mische zumindest noch etwas Wald- und/oder Blumenerde darunter (Verhätnis Humus zu Erde: 50/50). Falls du Blumenerde nimmst, dann kann das ruhig gedüngte sein, nur Insektizide sollten nicht drin sein. Bei Walderde nimmst du am besten welche, wo keine Nadelbäume in der Nähe stehen.
 
Thema:

Nhandu chromatus terra einrichtung

Nhandu chromatus terra einrichtung - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Nhandu chromatus Komisches Verhalten: Hey habe meiner nhandu das terra neu eingerichtet weil die erde zu feucht war die erde is jetzt trocken und eine ecke halte ich feucht und seid...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Oben