Nhandu chromatus Komisches Verhalten

Diskutiere Nhandu chromatus Komisches Verhalten im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hey habe meiner nhandu das terra neu eingerichtet weil die erde zu feucht war die erde is jetzt trocken und eine ecke halte ich feucht und seid...
  • Nhandu chromatus Komisches Verhalten Beitrag #1
A

Ace93

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey habe meiner nhandu das terra neu eingerichtet weil die erde zu feucht war die erde is jetzt trocken und eine ecke halte ich feucht und seid dem hängt meine nhandu nurnoch an der wand was is mit der nicht in ordnung oder is das normal für ne bodenspinne dass sie dauerhaft an der wand sitzt in die Höhle geht sie aber schon nur wenn sie draußen ist klebt die an der wand. Hoffe mir kann wer helfen grüße Ace
 
  • Nhandu chromatus Komisches Verhalten Beitrag #2
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Nhandu chromatus Komisches Verhalten

Kann man pauschal so nicht sagen was mit dem Tier los ist. Kann aber gut sein, dass sie sich erst noc heingewöhnen muss. Wie lange ist es denn schon her, dass du das Terra neu eingerichtet hast?
 
Thema:

Nhandu chromatus Komisches Verhalten

Nhandu chromatus Komisches Verhalten - Ähnliche Themen

Bitte helft mir: Guten Abend ihr alle... Ich habe seit 5 Tagen eine nhandu chromatus und mich auch reichlich belesen aber natürlich echt Angst etwas falsch zu...
N. chromatus zeigt auffälliges Verhalten: Hallo zusammen, Meine Nhandu chromatus hat heute Nacht ihre Styroporrückwand angefressen. :o Ich finde dieses Verhalten sehr komisch, weil ich...
Chroma cyaneopubescens seltsames Verhalten: Moin Spinnengemeinde, ich muss jetzt hier mal ein Anliegen vorstellen. Meine Chroma ist mittlerweile zwischen 8 - 12 Monaten bei mir. (genau weiß...
Nhandu chromatus nimmt seid Monaten ihre Höhle nicht an :(: hallo zusammen ich habe mir vor ca 1 jahr eine nhandu chromatus zugelegt ich setzte sie ins terrarium und sie hat nach einpaar wochen ihre höhle...
Hilfe was ist mit meiner G. pulchra?: Hey Leute, meine Spinne benimmt sich heute komisch ich habe Angst, dass etwas mit ihr nicht stimmen könnte.:worried: Ich habe sie jetzt seit etwa...
Oben