welche art habe ich denn nun?

Diskutiere welche art habe ich denn nun? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo ich besitze seit langer zeit eine wunderschöne avicularia geroldi und eine metallica ich bin mir aber zur zeit nicht ganz sicher, ob die...
  • welche art habe ich denn nun? Beitrag #1
T

the-avi-guru

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich besitze seit langer zeit eine wunderschöne avicularia geroldi und eine metallica
ich bin mir aber zur zeit nicht ganz sicher, ob die obrigen bezeichnungen noch zutreffen, da sich eine der beiden sehr untypisch verhält
und zwar die metallica
zwar sieht sie so aus, wie schon oft beschrieben, also blaumetallischer schimmer (aber nicht so sonderlich extrem, wie auf manchen fotos zu sehen), aber sie springt sehr gerne mal herum!
das ist doch eigentlich eine eigenschaft der geroldi oder nicht?
aber die geroldi, sofern es überhaupt eine echte ist, ist für ihre art typisch
gefärbt, türkis um genau zu sein und zwar ein seeehr starkes metillisches türkis, seehr schön :D, aber sie springt nicht
leider kann ich keine fotos zeigen, aber meine geroldi sieht 100% wie eine geroldi aus, meine metallica auch
kann es sein, das auch metallicas gerne mal rumhüpfen ?

danke
 
  • welche art habe ich denn nun? Beitrag #2
S

Steve2

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: welche art habe ich denn nun?

Hi,
wie schaut den ne echte geroldi und ne metallica aus?

Gruß
 
  • welche art habe ich denn nun? Beitrag #3
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: welche art habe ich denn nun?

Hi!

Hier gabs mal vor kurzem einen kleinen Disput...

Gruß, Mark
 
Thema:

welche art habe ich denn nun?

welche art habe ich denn nun? - Ähnliche Themen

1,0 Trachemys scripta elegans southern texas form Haltung: Das Thema "0,0,1 Trachemys scripta elegans "south texas form" Nekrose?" wurde auf Wunsch des users umbenannt, lg Marco Guten Tag zusammen, ich...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Glückwunsch an unsere Moderatoren - Achtung Ironie: Erkenntnisse, zusammengetragen aus verschiedenen Bereichen... Moderatoreneigenschaften Eigenschaft I Moderatoren beherrschen die Themen in...
Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben