HOLOTHELE INCEI

Diskutiere HOLOTHELE INCEI im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Ich wollt mal fragen ob wen ihr HOLOTHELE INCEI haltet ob ihr mir mal ein pic von dem Terri oder Behälter?? Da ich mir gern dise schöne art...
  • HOLOTHELE INCEI Beitrag #1
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich wollt mal fragen ob wen ihr HOLOTHELE INCEI haltet ob ihr mir mal ein pic von dem Terri oder Behälter??
Da ich mir gern dise schöne art anschaffen wollt und schauen wil wie ihr si haltet.Schikt mir bitte ein bild an meine @mail oder stellt es hir rein!!Ok vielen dank.
mfg nils
 
  • HOLOTHELE INCEI Beitrag #2
P

Pokie

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: HOLOTHELE INCEI

was soll der sch**** denn?
google soll helfen...
 
  • HOLOTHELE INCEI Beitrag #3
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: HOLOTHELE INCEI

Hi!

Es geht glaub ich auch freundlicher :D ...

Ich halte sie zu zweit in einem 30x20x20, 20%Sand/80% Humus, diverse Steine, Holzstücke und Gestrüpp zu Weben. Es darf nur nicht zu trocken sein: immer vor die Höhle sprühen!

Gruß, Mark
 
  • HOLOTHELE INCEI Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: HOLOTHELE INCEI

was soll der sch**** denn?
google soll helfen...
"tolle" Antwort - wenn Du nix anderes zu sagen hast, dann lass' es bitte hinkünftig besser :evil:

Ich wollt mal fragen ob wen ihr HOLOTHELE INCEI haltet ob ihr mir mal ein pic von dem Terri oder Behälter??
Da ich mir gern dise schöne art anschaffen wollt und schauen wil wie ihr si haltet.Schikt mir bitte ein bild an meine @mail oder stellt es hir rein!!Ok vielen dank.
Hallo Nils,
freut mich auch Dich begrüssen zu dürfen - achte in Zukunft bitte ein bisschen mehr auf Deine Schreibweise, das macht das Lesen um einiges angenehmer :wink:

Danke + LG, Ferdinand
 
  • HOLOTHELE INCEI Beitrag #5
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: HOLOTHELE INCEI

JA sorry hab LRS ich streng mich aber an.
Hat jemand ein pic von seinem Tier weil es interesiert mich sehr wie groß die werden und wie die ausehn bei google kommet immer das gleiche foto.!!
 
  • HOLOTHELE INCEI Beitrag #7
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: HOLOTHELE INCEI

Hi!

Hier ist auch ein relativ große Sammlung an Spinnenbildern, fals Du www.giantspiders.com noch nicht kennst...

Gruß, Mark
 
Thema:

HOLOTHELE INCEI

HOLOTHELE INCEI - Ähnliche Themen

Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Was tun ?: Hallo, würde gern eure Meinung zu unserer Geschichte hören, da es hier sicher Menschen gibt, die damit oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
emys Experten sind gefragt !: Hallo liebe schildi Mamas und Papas; ) Wie schon in der Überschrift erwähnt, ich brauche Rat für meine kleine emys, ich wollte eine...
Ein Erlebnis und meine Konsequenzen daraus: Hi, Zunächst einmal die Vorgeschichte zu meiner Idee. Wen das nicht interessiert, der kann es problemlos überspringen...
Oben