ornata spiderling ->moosgrün ?

Diskutiere ornata spiderling ->moosgrün ? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo! unsere ornata dzt. KL 2,5cm (ohne chelizeren und spinnwarzen) hat eine leicht moosgrüne färbung, kommt leider bei fotos nicht gut hervor...
  • ornata spiderling ->moosgrün ? Beitrag #1
S

spiderweb

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
hallo!

unsere ornata dzt. KL 2,5cm (ohne chelizeren und spinnwarzen) hat eine leicht moosgrüne färbung, kommt leider bei fotos nicht gut hervor, darum stell ich keines rein.
leider haben wir auch bei recherchen noch keinen ornata spiderling mit dieser färbung gefunden.

einfache frage an ornata halter: normal? :roll:

schimmel ist es nicht und auch kein moos :wink:, daher bitte nur ernsthafte antworten, danke.

danke, marcus
 
  • ornata spiderling ->moosgrün ? Beitrag #2
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: ornata spiderling ->moosgrün ?

Ein Foto von der Unterseite würde auch helfen. Könnte auch eine Rufilata sein!?
 
  • ornata spiderling ->moosgrün ? Beitrag #3
S

spiderweb

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: ornata spiderling ->moosgrün ?

mal sehen wie ich das foto reinbekomm
 
  • ornata spiderling ->moosgrün ? Beitrag #4
S

spiderweb

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: ornata spiderling ->moosgrün ?

ich hoffe es klappt, ist das erste mal 8)



gruss, marcus
 
  • ornata spiderling ->moosgrün ? Beitrag #5
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: ornata spiderling ->moosgrün ?

  • ornata spiderling ->moosgrün ? Beitrag #6
S

spiderweb

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: ornata spiderling ->moosgrün ?

ornata

Hallo

Danke für die Auskunft, jetzt weiß ich das es normal ist.

gruß marcus
 
  • ornata spiderling ->moosgrün ? Beitrag #7
S

Schweiki

Beiträge
779
Punkte Reaktionen
0

AW: ornata spiderling ->moosgrün ?

Hallo zusammen,

man beachte auch die roten Härchen bei "Ornata". Auf dem Bild recht deutlich an den Tastern zu erkennen.

Grüße
Armin
 
  • ornata spiderling ->moosgrün ? Beitrag #8
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: ornata spiderling ->moosgrün ?

Poe. ornata

Hallo spiderweb,

von deiner Erzählung her würde ich bei deiner Poe. ornata auf ein subadultes Männchen schließen.

Weil er so moosgrün ist.

Die Weibchen sind nämlich ein bisschen heller!!! *grins*
 
Thema:

ornata spiderling ->moosgrün ?

ornata spiderling ->moosgrün ? - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Fragen zur Winterstarre, verändert weiter machen oder abbrechen: Hallo zusammen, mein Name ist Marcus und seit letzten Wochenende habe ich einen neuen Mitbewohner. Ich hab mich schon viel in diversen Foren...
Spiderlinge nach Versand "auspacken": Spiderlinge nach Versand "auspacken" Hallo liebe Spinnen-Fanatiker! Ich bin neu hier im Forum. Habe mir zwar immer...
A. versicolor und P. ornata: Hallo, bin mir bei beiden Tieren eigentlich schon relativ sicher, wollte aber noch mal eine Bestätigung haben, soweit erkennbar. 1. Avicularia...
Oben