Avicularia velutina

Diskutiere Avicularia velutina im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo bekomm demnächst obengenannte VS. Nun hab ich überall schon nachgesehen kann aber über diese Art nicht gerade viel finden. Hat vieleicht...
  • Avicularia velutina Beitrag #1
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1
Hallo

bekomm demnächst obengenannte VS. Nun hab ich überall schon nachgesehen kann aber über diese Art nicht gerade viel finden.

Hat vieleicht jemand diese Art und kann mir was darüber berichten?????


Danke sag ich schon mal
 
  • Avicularia velutina Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia velutina

Hallo,

such mal unter Avicularia avicularia! :wink:
 
  • Avicularia velutina Beitrag #3
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia velutina

Meinst das ist eine Art von Avi.Avi????? :roll: :roll:
 
  • Avicularia velutina Beitrag #4
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia velutina

Meinst das ist eine Art von Avi.Avi????? :roll: :roll:

Hallo,

da scheiden sich die Geister! Die beiden sind sich so ähnlich, das einige meinen das "velutina" nur eine Art Farbform ist von A.avicularia.

Aber wie gesagt solange das niemand genau bestimmt ist alles nur Spekulatius! :)
Kannst sie aber einfach so halten wie eine A.avicularia von den Werten her.
 
Thema:

Avicularia velutina

Avicularia velutina - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Frühbeet mit Gas heizen?: Hallo zusammen, ich kann mich erinnern, dass jemand hier im Forum sein/ihr Frühbeet für ls mit Gas heizt. Leider kann ich diesen Beitrag nicht...
Oben