pamphobeteus tetracanthus

Diskutiere pamphobeteus tetracanthus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Leute; kann mir vieleicht irgendjeman etwas über pamphobeteus tetracanthus berichten? (haltungsbedingungen, verhalten, aussehen) Ich habe...
  • pamphobeteus tetracanthus Beitrag #1
vuoto

vuoto

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute;

kann mir vieleicht irgendjeman etwas über pamphobeteus tetracanthus berichten? (haltungsbedingungen, verhalten, aussehen)
Ich habe nirgens etwas über diese wunderschöne art gefunden!
 
Thema:

pamphobeteus tetracanthus

pamphobeteus tetracanthus - Ähnliche Themen

Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Oben