Geniculatafachlektüre

Diskutiere Geniculatafachlektüre im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo, ich wollte mal fragen was ihr mir da so empfelen könnt und evtl auch was das ungefär kostet. danke schonmal gruß
  • Geniculatafachlektüre Beitrag #1
R

RockGandalf

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich wollte mal fragen was ihr mir da so empfelen könnt und evtl auch was das ungefär kostet.

danke schonmal

gruß
 
  • Geniculatafachlektüre Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Geniculatafachlektüre

Hallo Mathias,

ich denke nicht, dass es Fachlektüre speziell für A. geniculata gibt !? Es gibt schon für VS generell(!) nur eine Handvoll Bücher die man empfehlen kann, also gibt's m. W. nach keine Bücher die sich nur mit einer einigen Art beschäftigen !

LG, Ferdinand
 
  • Geniculatafachlektüre Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Geniculatafachlektüre

Ausser:

Striffler, B. (2004). Die Rotknie-Vogelspinne Brachypelma smithi Natur und Tier - Verlag GmbH,Münster ISBN: 3-937285-10-5

In der Reihe sollen ja noch einige Bücher nachkommen - afaik aber keins über A.geniculata.
 
  • Geniculatafachlektüre Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Geniculatafachlektüre

stimmt Kai, das Buch hatte ich vergessen :wink:

LG, Ferdinand
 
Thema:

Geniculatafachlektüre

Geniculatafachlektüre - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Enadog - was kostet es?: Hallo weiß jemand wie viel eine Packung Enadog 5 mg 100 Tabletten im Einkauf kostet? Was verlangen Tierärzte dafür so im Schnitt? Danke. franc
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Holzkisten für Meerschweinchen: Hallo,ich bin neu hier,aber ich möchte von einer schmerzlichen Erfahrung berichten.Ich habe 2 Meerschweinchenweibchen,ungefär 1Jahr alt und als...
Oben