P. metallica

Diskutiere P. metallica im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Marcus.. (security) Deine metallica? So kenn ich sie nämlich auch in der farbgebung.. ;) Etwas blasser.. Ich habe jedoch auch gehört das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • P. metallica Beitrag #81
I

Inkognito

Gast

AW: P. metallica

Hi Marcus.. (security)
Deine metallica?
So kenn ich sie nämlich auch in der farbgebung.. ;)
Etwas blasser.. Ich habe jedoch auch gehört das metallicas im alter ihre blaue "intensieve" farbe verlieren im Gegensatz zu der von Claudia schon angesprochenen cyriopagopus spec. blau.. die eigendlich ihr farbmuster beibehalten soll. sie wirkt evt. auf manchen bildern Lila aber es ist für mich auch ein viel aktraktiveres Tier im gegensatz zu P. metallica.
Und auch zu humaneren preisen zu bekommen.. wenn man sie bekommt ;)

Gr€€tz Sven

Edit:
Warum is diese Spinne nicht so teuer?
Ist doch auch Blau ;)



 
  • P. metallica

Anzeige

  • P. metallica Beitrag #82
S

spiderweb

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: P. metallica

Re :)))

Hallo SvenM

cyriopagopus spec. blau
Das ist wirklich auch ein sehr schönes Tier!!!

Schau dir das mal an



Es ist auch eine sehr schöne Spinne diese Tier war auch sehr teuer (90€ schlechter Händler)

Mir gefallen viele Arten von Spinnen ist klar es müßte nicht unbedingt p. metallica sein!

Lg. Sandra
 
  • P. metallica Beitrag #83
I

Inkognito

Gast

AW: P. metallica

Re: Re :)))

Hi,
Schau dir das mal an

Lg. Sandra

Sorry nimms nich persönlich aber wenn ich mir das anschaue kriege ich augenschmerzen :lol:
Ist echt zu unscharf um es sich anschauen zu wollen aber ich weiss was du damit sagen wolltest!;)

Gr€€tz
 
  • P. metallica Beitrag #84
S

spiderweb

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: P. metallica

re

Hallo SvenM

Sorry nimms nich persönlich aber wenn ich mir das anschaue kriege ich augenschmerzen
Ist echt zu unscharf um es sich anschauen zu wollen aber ich weiss was du damit sagen wolltest!

Nimm ich eh nicht persöhnlich :wink: ich bin ja kein Fotograf :D

Aber ich bin froh das du weißt was ich damit meine :D

Lg. Sandra
 
  • P. metallica Beitrag #85
S

Security1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: P. metallica

re

Hi Marcus.. (security)
Deine metallica?

nein, leider nicht, werd mich doch nicht mit fremden federn schmücken :roll: , diese stammt von folgender amisite:

http://www.tarantulas.us/gallery/Beckys-Ts/metallica_Patience

ich bekomme mein p. m`s erst in hamm, wollte mit diesem foto nur annähernd die farbe verdeutlichen, welche aber noch etwas intensiver sein kann.

aber http://www.poecilotheria.com von thomas märklin ist für uns näher und wir müssen nicht unbedingt per lan bei wind und wetter über den ozean surfen um solch schöne fotos zu finden :wink: .

gruss, marcus
 
  • P. metallica Beitrag #86
I

Inkognito

Gast

AW: P. metallica

Re: re

Hi
nein, leider nicht, werd mich doch nicht mit fremden federn schmücken :roll: , diese stammt von folgender amisite:


gruss, marcus

War auch nur ne frage.. hätte ja sein können ;)

Gr€€tz
 
  • P. metallica Beitrag #87
D

Devil24

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: P. metallica

Re: Re :)))

Hallo SvenM

cyriopagopus spec. blau
Das ist wirklich auch ein sehr schönes Tier!!!

Schau dir das mal an



Es ist auch eine sehr schöne Spinne diese Tier war auch sehr teuer (90€ schlechter Händler)

Mir gefallen viele Arten von Spinnen ist klar es müßte nicht unbedingt p. metallica sein!

Lg. Sandra

Das ist doch eine stinknormale Haplopelma lividum.
Bist du dir sicher, dass du in Sachen VS-Wissen für Kostbarkeiten wie P. metallica "gerüstet" bist?

Schönen Gruß
Dev
 
  • P. metallica Beitrag #88
D

Devil24

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: P. metallica

Achso, noch etwas. Die Cyriopagopus spec. "blue" aus Singapur ist nur als Jungtier blau, die Adulti sind lila.
 
  • P. metallica Beitrag #89
I

Inkognito

Gast

AW: P. metallica

Re: Re :)))

HI,
Das ist doch eine stinknormale Haplopelma lividum.
Bist du dir sicher, dass du in Sachen VS-Wissen für Kostbarkeiten wie P. metallica "gerüstet" bist?

Schönen Gruß
Dev
Du hast den beitrag eindeutig nicht verstanden aber.. trotzdem.. es gibt nen EDIT Button. da brauchst kein doppelpost. ;) Für´s Forum wirklich gerüstet?! :wink:
 
  • P. metallica Beitrag #90
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: P. metallica

hi,
Achso, noch etwas. Die Cyriopagopus spec. "blue" aus Singapur ist nur als Jungtier blau, die Adulti sind lila.

hast du überhaupt schon mal eine live gesehn? oder hast du eine zuhause , ich denke nichts von beidem.

und wenn du dich mal einwenig erkundigen würdest, über die spinne dann wüsstest du das die jungtiere nicht blau sind , aber es gibt ja gewisse suchmaschinen.

gruss,
Gordon
 
  • P. metallica Beitrag #91
D

Devil24

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: P. metallica

Natürlich sind Nymphen nicht blau, ich bin von etwas größeren Spiderlingen ("juvenile" Tiere) ausgegangen.
Und adulte Weibchen sind sehr wohl lila, kannst ja gerne mal bei mir vorbeischauen...

Zu dem Bild von Herrn Märklin: Glaubt mir Leute, das ist echt! Meine Weiber sind vor einer Häutung kackbraun (komplett ohne blau), danach knallig leuchtend blau, kein Scherz.
 
  • P. metallica Beitrag #92
D

Devil24

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: P. metallica

Hey SvenM, du Vogel, wo siehst du da 'n Doppelpost?
Sicher, dass du für das Leben ohne Brille "gerüstet" bist? ;)
 
  • P. metallica Beitrag #93
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: P. metallica

Hey SvenM, du Vogel, wo siehst du da 'n Doppelpost?
Sicher, dass du für das Leben ohne Brille "gerüstet" bist? ;)

Hi Devil,

ich weiß ja nicht wie gut du hier die Leute kennst - aber ich würde dich bitten, dass du solche Sprüche unterlässt.
Andere (ich) können nicht einschätzen wie du das meinst.

Und ja, ich würde mir gerne mal deine P.metallica sowie Cyriopagopus spec. "blue" sehen. Vielleicht verrätst du ja wie dein richtiger Name ist...
 
  • P. metallica Beitrag #94
S

spiderweb

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: P. metallica

re

Hallo Devil24

Das ist doch eine stinknormale Haplopelma lividum.
Bist du dir sicher, dass du in Sachen VS-Wissen für Kostbarkeiten wie P. metallica "gerüstet" bist?

Ich würde dich bitten das du dir das ganze durch ließt bevor du etwas schreibst.
Es ist darum gegangen das es auch andere schöne VS gibt!!

Also wenn ich das so lese sollte sich deiner meinung nach kein anfänger ne p. metallica zulegen dürfen, weil er noch nicht dafür gerüstet ist. ich denke das diese art/gattung sogar mehr haltungsfehler verkraftet als manch andere, oder liege ich da falsch???

Und nur weil jetzt ne P. metallica 180€ kostet ist sie nicht wertvoller als die anderen, für mich persönlich ist jedes einzelne tier wertvoll egal ob es 10 oder 200€ kostet!!!

Ich weiß nicht nach was du urteilst?? ich denke das ich zumindest grundkenntnisse in sachen VS haltung habe *gg*

Lg. Sandra

Ps: Ich bitte dich auch das du niemanden beleidigst da es bis jetzt ganz ruhig war und angenehm zu diskutieren!!
 
  • P. metallica Beitrag #96
I

Inkognito

Gast

AW: P. metallica

Re: Re :)))

Hallo SvenM

cyriopagopus spec. blau
Das ist wirklich auch ein sehr schönes Tier!!!

Schau dir das mal an

Es ist auch eine sehr schöne Spinne diese Tier war auch sehr teuer (90? schlechter Händler)

Mir gefallen viele Arten von Spinnen ist klar es müßte nicht unbedingt p. metallica sein!

Lg. Sandra


Das ist doch eine stinknormale Haplopelma lividum.
Bist du dir sicher, dass du in Sachen VS-Wissen für Kostbarkeiten wie P. metallica "gerüstet" bist?

Schönen Gruß
Dev

Achso, noch etwas. Die Cyriopagopus spec. "blue" aus Singapur ist nur als Jungtier blau, die Adulti sind lila.

Hier.. Du Vogel 8O
Sowas muss ich mir echt nich von dir sagen lassen..
xxx

Adios
 
  • P. metallica Beitrag #97
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: P. metallica

Reißt euch bitte etwas zusammen - alle! :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

P. metallica

P. metallica - Ähnliche Themen

220 Ungarn Hunde verhungern - WICHTIG!: Ich kann grad selber gar nicht viel dazu schreiben, bin noch total geschockt. Deswegen hier die Emails die wir bekommen haben, ich hoffe die...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben