Wer weiss was über Acathonscurria spec.

Diskutiere Wer weiss was über Acathonscurria spec. im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute, ich hab mir auf der Börse in Bad Kreuznach einen Spiderling von o.g. Art gekauft. Die Art ist jetzt auch bei meinem Händler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer weiss was über Acathonscurria spec. Beitrag #1
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab mir auf der Börse in Bad Kreuznach einen Spiderling von o.g. Art gekauft. Die Art ist jetzt auch bei meinem Händler angekommen.
Die Slings(ca. 1 und 3 cm KL) sind durchgehend braun gefärbt,und sind an den Gelenken hell gebändert.
Ich frag mal so rein ob jemand was genaueres über die weiss. Bisher halt ich sie so wie meine Geni. Danke im Vorraus.

edit/
Korrektur:Lediglich die Femuren weissen noch die braune Färbung auf. DIe restlichen Beinglieder erscheinen gräulich. Die Haare auf dem Abdomen sind rot.
 
  • Wer weiss was über Acathonscurria spec. Beitrag #2
W

Wonko

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer weiss was über Acathonscurria spec.

Hallo!

ich hab mir auf der Börse in Bad Kreuznach einen Spiderling von o.g. Art gekauft

höh? welche art denn jetzt? "acanthoscurria spec." heisst doch das die art eben nicht bekannt ist, sondern nur die gattung...

Die Slings(ca. 1 und 3 cm KL) sind durchgehend braun gefärbt,und sind an den Gelenken hell gebändert.
Ich frag mal so rein ob jemand was genaueres über die weiss

sag mal, glaubst du wirklich, dass dir jemand aufgrund dieser angaben etwas über die haltungsbedingungen sagen kann? :roll:
Is ja wie die hardcore-version einer bild-bestimmung...


Da wird dir wohl nix anderes übrigbleiben, als auf eine exuvie zur bestimmung zu warten....

gruß, Alex
 
  • Wer weiss was über Acathonscurria spec. Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Wer weiss was über Acathonscurria spec.

Is ja wie die hardcore-version einer bild-bestimmung...
Da wird dir wohl nix anderes übrigbleiben, als auf eine exuvie zur bestimmung zu warten....
genauso ist es und deshalb erübrigt sich jegliche Diskussion - es kämen sonst eh' nur wieder die wildesten Vermutungen raus die, wie immer, in einem Streit enden würden....

Deshalb ist an dieser Stelle auch schon wieder Schluss !

LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer weiss was über Acathonscurria spec.

Wer weiss was über Acathonscurria spec. - Ähnliche Themen

Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Oben