Lasiadora parahybana steht Kopf

Diskutiere Lasiadora parahybana steht Kopf im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo an alle ich war schon lange nicht mehr in diesem Forum, aber jetzt brauch ich Hilfe (ja,ja,wenn er Probleme hat, dann kommt der wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lasiadora parahybana steht Kopf Beitrag #1
M

Maybrick

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle
ich war schon lange nicht mehr in diesem Forum, aber jetzt
brauch ich Hilfe (ja,ja,wenn er Probleme hat, dann kommt der wieder :lol: ), folgendes:
Ich halte meine L. parahybana jetzt seit ca. 1-1.5 Jahre, hatte bis jetzt nie Probleme, frisst immer problemlos, jede Häutung immer problemlos, aber seit ca. 1-2 Wochen, geht die, die Wände hoch, heisst auch, kopfüber an der Decke des Terris, und steckt auch schonmal die Chelizieren durch das Lochblech 8O ! Ich will einfach nicht, dass die sich nicht verletzt.
Das an der Haltung etwas falsch ist, bezweifle ich. Weiss aber das Böcke solche Phasen haben können (oder irre ich mich)?
Thanx schonmal im voraus
 
  • Lasiadora parahybana steht Kopf Beitrag #2
M

Maybrick

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiadora parahybana steht Kopf

Hi nochmal
hab gerade dass ein ähnliches Thema (Smithi am Wandern) gerade
diskutiert wurde, sorry :oops:
Also, dann hats sichs wohl erledigt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lasiadora parahybana steht Kopf

Lasiadora parahybana steht Kopf - Ähnliche Themen

Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
B. smithi ist lethargisch: Hallo alle zusammen, ich brauche dringen und schnell Rat von euch Profis :( Meine 12 jährige B. Smithi ♀ verhält sich sehr eigenartig...
B. smithi nicht mehr aktiv: Hallo zusammen, ich weiss nicht ob ich mir sorgen machen muss. Meine smithi sitzt seit 2 Tagen an der gleichen stelle. Ich habe sie nur heute 1...
Frage zur Häutung meiner Lasiodora parahybana!: Hallo Leute, Sry, dass ich mich erst so spät melde, aber wir waren im Urlaub. Ich hab jmd erfahrenem meine Spinnen gegeben, sie sind gut genährt...
Aufzucht lasiodora parahybana: Moin Ich stehe vor einem Rätsel ? Habe meinen lasiodora parahybana weib vor 9-11 Wochen den kokon entnommen , in diesem befanden sich eine...
Oben