Alter Carapaxdeckel nach Häutung noch drauf...

Diskutiere Alter Carapaxdeckel nach Häutung noch drauf... im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, meine Avicularia spec. hat sich gestern gehäutet, und es verlief alles nach Plan, doch heute merkte ich, dass der alte Deckel noch...
  • Alter Carapaxdeckel nach Häutung noch drauf... Beitrag #1
T

Timbo1

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Avicularia spec. hat sich gestern gehäutet, und es verlief alles nach Plan, doch heute merkte ich, dass der alte Deckel noch irgendwo festhängt...
Kacke...

MfG

Tim
 
  • Alter Carapaxdeckel nach Häutung noch drauf... Beitrag #2
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: Alter Carapaxdeckel nach Häutung noch drauf...

hallo,

erhöhe die LF.dann wird sich wohl das problem beheben.

gruss marcel
 
  • Alter Carapaxdeckel nach Häutung noch drauf... Beitrag #3
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Alter Carapaxdeckel nach Häutung noch drauf...

Moin!

Hab ich auch mal gehabt, habe einfach mit ner Pipette Wasser auf den Rand geträufelt und gewartet.
Ist dann abgegangen.
Falls das mit der LF erhöhen nicht reicht, kannste das ja mal probieren.
Hängt er nur an einem Stück fest, oder sitzt er noch ganz drauf?

Grüße, Mila!
 
  • Alter Carapaxdeckel nach Häutung noch drauf... Beitrag #4
T

Timbo1

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Alter Carapaxdeckel nach Häutung noch drauf...

Er hängt nur noch mit einem kleinen Teil fest...

Ich probiere das jetzt mal aus, und dann schaun ma mal :) !

Danke für die Antworten.

MfG

Timi
 
Thema:

Alter Carapaxdeckel nach Häutung noch drauf...

Alter Carapaxdeckel nach Häutung noch drauf... - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Phidippus Häutung problem: Hallo Ich habe seit einiger Zeit eine phidippus otiosus. Die befindet sich jetzt in der 7. Fh. Gestern Abend hat sie sich gehäutet. Heute morgen...
Oben