Avi Metallica...

Diskutiere Avi Metallica... im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Huhu zusammen, ja, habe seid gestern meine kleine Aviculara Metallica. Wollte mal etwas verhaltensbezüglich fragen. Als ich sie gestern ins Terri...
  • Avi Metallica... Beitrag #1
T

trist

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Huhu zusammen,
ja, habe seid gestern meine kleine Aviculara Metallica.
Wollte mal etwas verhaltensbezüglich fragen.
Als ich sie gestern ins Terri gesetzt hat, hat sie munter das Terrarium erkundet und überall langgeklettert. Seid gestern abend sitzt sie jedoch nur an einer Scheibe und bewegt sich nur Millimeterweit.
Woran liegt das?
Danke im vorraus,
gruß Christian.
 
  • Avi Metallica... Beitrag #2
D

David Reber

Gast

AW: Avi Metallica...

also bei meinem exemplar war das auch so... erkunden, ausruhen, gespinnst bauen :wink:
 
  • Avi Metallica... Beitrag #3
E

explosion

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi Metallica...

Also ich kann jetzt nur von meiner Vagans berichten.
Hat am ersten Tag auch das ganze Terrium erkundet und an den Scheiben rumgeklettert.
Mittlerweile kommt sie nur noch raus,wenn das Licht über ihrem Terrium ausgeht,den Tag über sitzt sie auf ihrer Höhle und bewegt sich keinen zentimeter.
Deshalb gilt sie wohl auch als nachtaktiv.

Schaumal hier,da findest du einiges über die art http://www.avicularia.com/
 
Thema:

Avi Metallica...

Avi Metallica... - Ähnliche Themen

Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Blaue Burma Vogelspinne neu: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe nun seid dem 9 may diese Spinne.... Soweit war auch alles ok... Sie hat am 9 Mai gefressen und als...
brachypelma hamorii sling: Hallo ich bin neu in dem Hobby hab mir viele Bücher und Videos zu dem Thema Vogelspinnen durchgelesen und angeschaut nun nach Monaten hab ich mir...
Kleines Meerschweinchen ärgert größeres?: Guten Abend, vielleicht übertreibe ich oder habe einfach keine Geduld, aber ich brauch mal euren Rat... Am Sonntag ist meine 7 jährige...
Oben