Paraphysa horrida

Diskutiere Paraphysa horrida im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi! Wollte fragen, ob schon jemand Erfahrung mit der Haltung von Paraphysa horrida hat. Leider ist diese Spinnenart anscheinend noch nicht...
  • Paraphysa horrida Beitrag #1
M

MollRops1

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wollte fragen, ob schon jemand Erfahrung mit der Haltung von Paraphysa horrida hat. Leider ist diese Spinnenart anscheinend noch nicht sonderlich populär, und das was im Web an Infos über diese Art kurisiert, ist doch sehr widersprüchlich.

Danke!

MollRops
 
  • Paraphysa horrida

Anzeige

  • Paraphysa horrida Beitrag #2
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Paraphysa horrida

Soweit ich weiss hat Michaela Biese so ein Tier.

Ansonsten heisst die Art Iracema horrida.

Gen. Iracema Pérez-Miles, 2000

mf horrida (Schmidt, 1994)....................Venezuela, Brazil
Paraphysa h. Schmidt, 1994k: 2, f. 1 (Df).
Paraphysa h. Peters, 2000b: 72, f. 200 (f).
I. h. Bertani & Carla-da-Silva, 2003: 2, f. 1-5, 10 (Tf from Paraphysa, Dm).
Paraphysa h. Schmidt, 2003i: 12, f. 1-3 (Dm).
Paraphysa h. Peters, 2003: 258, f. 1034, 1039-1041 (mf).
 
Thema:

Paraphysa horrida

Paraphysa horrida - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben