Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

kleine frage!

Erstellt von stola, 29.08.2004, 16:47 Uhr · 2 Antworten · 2.373 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    8

    kleine frage!

    werde ab nächste woche eine ca. 1-2 cm große c. cyanopubescens bekommen. meine frage wäre eigentlich nur welche terrarium größe zu empfehlen ist??

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    563
    Hui,

    grosse Buchstaben... aber erstmal herzlichst willkommen hier im Forum.

    Also entweder Du hälst Deine Chromatopelma cyaneopubescens noch in der Heimchendose, in der grösse, oder Du kaufst Dir gleich ein Terri, wo er dann sein ganzes leben ableben kann. Das wäre dann so ca. 30x30 cm Grundfläche, mit vielen Klettermöglichkeiten. Chromi mag es auch ab und zu "höher". :wink:

    MfG,
    Marcel

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    4.402
    Hi Kati,

    auch mit normal grossen Buchstaben bekommt man hier Antwort :wink:

    Wenn mit den 1-2cm die KL (also ohne Chelizeren und Spinnwarzen) gemeint ist, dann kann man die locker noch in einer Faunabox oder einer "Fürst"dose (20x20x20cm) halten.
    Die Kleine wird aber sicher noch grösser, d.h. wäre in jedem Fall nur eine Zwischenlösung. Ein Terrarium von 40x30x30cm ist aber auf jeden Fall auch für ein adultes Tier ausreichend (halte meine beiden auch so) und wenn sich die 1-2cm rein auf die KL beziehen, dann kannst Du das Tier auch gleich in ihr endgültiges Terrarium setzen.

    LG, Ferdinand


    P.S.: herzlich willkommen im Forum !

Ähnliche Themen

  1. Kleine Frage zum Heimchen
    Von David d. Fäkalpoet im Forum Futter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:55
  2. Eine kleine Frage
    Von patpat im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 12:30
  3. Kleine Frage
    Von sue76 im Forum Haltung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 19:51
  4. Hi bin neu:) und habe auch eine kleine frage.
    Von Icerain im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 19:44
  5. Kleine Frage
    Von Anonymous im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2002, 06:49