A. geniculata und die größe

Diskutiere A. geniculata und die größe im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute, wie groß ist eine juvenile A. geniculata und kann ich sie ich sie schon in ein 40x40 Teri setzen? :?:
  • A. geniculata und die größe Beitrag #1
vuoto

vuoto

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wie groß ist eine juvenile A. geniculata und kann ich sie ich sie schon in ein 40x40 Teri setzen? :?:
 

Anhänge

  • PA160006.jpg
    PA160006.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 13
  • PA160003.jpg
    PA160003.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 9
  • A. geniculata und die größe Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: A. geniculata und die größe

"Juvenil" ist ein sehr dehnbarer Begriff ! Manche bezeichnen VS als juvenil solange sie nicht adult sind wobei adult ja bekanntlich nix mit ausgewachsen zu tun hat...

Gehe mal davon aus, dass Dir jemand eine juvenile geniculata angeboten hat !? Frag' am besten nach wie gross die wirklich ist; ab einer KL von ca. 4 cm sollte man sie aber doch in ein Terrarium dieser Grösse setzen können.

Die Gefahr, dass sie in einem Terrarium dieser Grösse eventuell nicht die Futtertiere findet, besteht meines Erachtens bei einer geniculata nicht wirklich denn mir ist, ausser vielleicht einer blondi, noch keine VS untergekommen die so verfressen wäre. Also wenn sich Fressbares in ihrem Terrarium befindet, findet sie's auch :D

LG, Ferdinand
 
  • A. geniculata und die größe Beitrag #3
A

AviMaster

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geniculata und die größe

Ja das da oben stimmt.Juvenil kann viel bedeuten.Wie gross ist die Spinne denn?Also die KL.Ein 40x40 cm Terri reicht in der Regel für eine ausgewachsene Spinne voll aus,Ausser du hast eine sehr aktive Spinne die sehr gerne läuft,gräbt,spinnt...
Dann natürlich ein grösseres.Aber wenn das Tierchen jetzt nur n paar Zentimeterchen gross ist dann ist das Terri zu gross.Wie solls denn da sein Fütterchen und sein warmes Zuhause finden...? :cry:
Nee also im Ernst,schreib mal wie gross die Spinne ist.
Cya
 
Thema:

A. geniculata und die größe

A. geniculata und die größe - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Oben