Poecilotheria ornata 0,1-1,0 ??

Diskutiere Poecilotheria ornata 0,1-1,0 ?? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; ... nur für mich? Am frühen Morgen? Ach wie lieb von dir! :D Dabei meinte ich, dass die Poeci Kenner an Hand der Unterseite für dich eine...
  • Poecilotheria ornata 0,1-1,0 ?? Beitrag #21
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Poecilotheria ornata 0,1-1,0 ??

Spinnifex für dich ist mir in der Früh(als wenn ichs gewusst hätte) eine Unterseiteaufnahme geglückt.

... nur für mich? Am frühen Morgen? Ach wie lieb von dir! :D Dabei meinte ich, dass die Poeci Kenner an Hand der Unterseite für dich eine hundertprozentige Aussage machen könnten.

Mein Tipp: 99,999999999999999999999999999999999999% Weib :D

Greetz, Claudia
 
  • Poecilotheria ornata 0,1-1,0 ?? Beitrag #22
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Poecilotheria ornata 0,1-1,0 ??

Poe. ornata

Hallo,

auf dem letzten Bild kann man nur erkennen das es sich um eine Poe. ornata handelt.
Ich kann aber beim besten Willen auf dem Bild der Unterseite nicht erkennen ob es ein Weibchen oder ein Männchen ist!

Bitte daher um Aufklärung! :wink:
 
Thema:

Poecilotheria ornata 0,1-1,0 ??

Poecilotheria ornata 0,1-1,0 ?? - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
B. Kahlenbergi - Anzeichen für bereits erfolgte Häutung?: Hallo! Nehmen wir an, man kann eine bereits erfolgte Häutung nicht an der alten Haut erkennen, weil man diese nicht sehen kann. Optische...
Poecilotheria sp. "Lowland" Zwergbock: Hallo! Beim nächtlichen Betrachten meiner Spinnen machte ich eben plötzlich große Augen, eines meiner P.sp."Lowland"Männchen hatte...
Oben