Avicularia purpurea Spiderling

Diskutiere Avicularia purpurea Spiderling im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hey, sowohl mein A.aurantiacasling, als auch mein kleiner Geroldi haben beim Kauf genauso ausgesehen. Naja, es wurde ja schon erwähnt, das viele...
  • Avicularia purpurea Spiderling Beitrag #21
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia purpurea Spiderling

Hey,

sowohl mein A.aurantiacasling, als auch mein kleiner Geroldi haben beim Kauf genauso ausgesehen. Naja, es wurde ja schon erwähnt, das viele Avislings sehr ähnlich aussehen.
 
  • Avicularia purpurea Spiderling Beitrag #22
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Avicularia purpurea Spiderling

... na denn werd ich halt warten, nach dem motto eines bekannten entertainers: "las disch überaschen ..." :D

Gruß Sebastian
 
  • Avicularia purpurea Spiderling Beitrag #23
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia purpurea Spiderling

Genau, denn

... es wird schon noch geschehen :lol: .
 
Thema:

Avicularia purpurea Spiderling

Avicularia purpurea Spiderling - Ähnliche Themen

Spannendes Verhalten Von A.purpurea Spiderling: Hallo zusammen! Ich bin ein totaler Anfänger in VS-Haltung und habe seit 1. Monat ein A.Purpurea Sling (5.FH) in meiner Obhut, einfach toll...
Meine B. vagans und B. auratum: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, um genau zu sein, war es mein Partner Byteforce der mich mit den Spinnereien angesteckt hat. Dadurch...
Aufzucht von Avicularia versicolor ( Spiderling ): Hallo an alle, es gibt viele Bücher, Zeitschriften, Internetseiten, Forums und Meinungen. Und nun würde ich gerne Tipps und Tricks zur Aufzucht...
A. purpurea kleidet Gespinst aus: Hallo, mein kleiner A. purpurea Spiderling (ca. 1cm) hat seit gestern abend angefangen das Gespinst mit Partikeln vom Bodengrund auszuschmücken...
Avicularia Versicolor Spiderling: Hallo liebe Gemeinde, ich hab mir mal ein paar Gedanken darüber gemacht, ob meine zukünftige A. Versicolor nun ein Adelutes Tier ist (...
Oben