T. Blondi oder B. Smithi

Diskutiere T. Blondi oder B. Smithi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; nur ums nochmal ganz deutlich zu sagen: du kannst meist nicht mehr als eine spinne in ein terrarium tun (egal wie groß)
  • T. Blondi oder B. Smithi Beitrag #21
E

eRic3

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: T. Blondi oder B. Smithi

nur ums nochmal ganz deutlich zu sagen: du kannst meist nicht mehr als eine spinne in ein terrarium tun (egal wie groß)
 
  • T. Blondi oder B. Smithi Beitrag #22
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: T. Blondi oder B. Smithi

wenn es nur groß genug ist oder die spinne nicht so groß wird.
 
  • T. Blondi oder B. Smithi Beitrag #23
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: T. Blondi oder B. Smithi

wenn es nur groß genug ist oder die spinne nicht so groß wird.

Verstehe ich nicht... :? :?:

Naja, ich denke so ab drei cm Körperlänge könntest Du sie in 'nem Terrarium halten.
 
  • T. Blondi oder B. Smithi Beitrag #24
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: T. Blondi oder B. Smithi

wenn das Terrarium groß genug ust kann mans abteilen.

Aber auch ein kleineres wenn die spinne nicht so groß wird.
 
  • T. Blondi oder B. Smithi Beitrag #25
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: T. Blondi oder B. Smithi

  • T. Blondi oder B. Smithi Beitrag #26
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: T. Blondi oder B. Smithi

um die 10-15cm das sind nur mal Angaben wie ich es tatsächlich baue steht noch nicht fest.


MFG Endevour
 
  • T. Blondi oder B. Smithi Beitrag #27
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: T. Blondi oder B. Smithi

das habe ich vergessen zu fragen:

wie spinnen diese Arten?? viel oder wenig

Meine Boemei hat sich nur ein kleines Netz zur Häutung gebaut.

ich möchte eigentlich eine Art die ein bisschen aktiver ist.

MFg Endevour
 
  • T. Blondi oder B. Smithi Beitrag #28
T

TheMaxx

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: T. Blondi oder B. Smithi

ich kanns mir jetzt nicht verkneifen: wenn du ein aktiveres Haustier suchst wäre vielleicht eine Katze oder ein Hund passender - mit denen kannst du auch knuddeln und spazieren gehn.

Aber um deine Frage zu beantworten: Die Smithi spinnt cirka genauso viel/wenig wie die Boehmei.

M.
 
  • T. Blondi oder B. Smithi Beitrag #29
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: T. Blondi oder B. Smithi

ich auch nich .. oder nen hamster nen süßen hasen ... wenns ausgefallen sein muss dann ne echse
 
  • T. Blondi oder B. Smithi Beitrag #30
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: T. Blondi oder B. Smithi

ha ha ha witzig
 
Thema:

T. Blondi oder B. Smithi

T. Blondi oder B. Smithi - Ähnliche Themen

B. smithi hängt tagsüber nur an der Scheibe: Hallo, ich habe seit dem 21.8 eine B. smithi Ich hab folgendes Problem, ich mache gegen 8 uhr die Lampe an & 1 bis 2 stunden später hängt sie dann...
Fragen zum Bodengrund von B. smithi: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Habe seit ca. vier Wochen eine B. smithi und ich denke es...
Fragen zur meiner neuen B. smithi und ihrem Terrarium: Hi zusammen Ich hoffe ich habe den Beitrag im richtigen Bereich geschrieben. Zuerst mal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für...
Die ersten Tage mit B. smithi: Hallo zusammen, hier kommt ein Thread der Marke nervöser Anfänger - ich entschuldige mich dafür schon mal im Voraus ;). Vor 6 Tagen ist meine...
B. smithi neue Einrichtung: Guten Tag liebe Spinnenliebhaber, ich bin seit 01.12.2012 stolzer Besitzer einer B. Smithi. Vor meiner Vogelspinne war ich Besitzer von 3...
Oben