Vagans = Baumeisterin?

Diskutiere Vagans = Baumeisterin? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; ja die hab ich eigentlich gemeint. hab nur nicht mehr gewusst wie das ding heisst. und mir kam halt grad nichts besseres in den sinn als...
  • Vagans = Baumeisterin? Beitrag #21
D

David Reber

Gast

AW: Vagans = Baumeisterin?

ja die hab ich eigentlich gemeint. hab nur nicht mehr gewusst wie das ding heisst. und mir kam halt grad nichts besseres in den sinn als "geruchs"stoffe zu schreiben
 
  • Vagans = Baumeisterin? Beitrag #22
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: Vagans = Baumeisterin?

Hallo!

Muss nach langer Zeit auch wieder mal meinen Senf dazugeben! :wink:

Also - meine erste B. emilia war ständig am buddeln - eines Tages war sie "spurlos" verschwunden - bis sie ein paar Tage später irgendwo in der Mitte des Terris wieder die Beinchen rausstreckte! 8O

Und meine zweite B. emilia (Austausch - nachdem sich meine 1. in einen Bock "verwandelt" hat) gräbt wieder gar nicht.
Die häutet sich auch nicht in der Höhle. Die legt sich beim "Hintereingang" einfach hin, breitet ihren Teppich aus - und los gehts!! 8)
Aber so konnte ich die letzte Häutung vorige Woche komplett von Anfang bis Ende mitverfolgen - 8O (ca. 2 1/2 Stunden leises, bewegungsloses Geglotze vor dem Terri)


Und meine VS häuten sich meistens bei Vollmond - ich denke, der Mond ist auch ein entscheidender Faktor, wann sich die Spinnen häuten.

LG, Babsi
 
Thema:

Vagans = Baumeisterin?

Oben