H. lividum

Diskutiere H. lividum im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; ...
  • H. lividum Beitrag #1
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
...
 
  • H. lividum

Anzeige

  • H. lividum Beitrag #2
V

Vertex

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: H. lividum

Seite nicht gefunden

>> Diese Seite existiert nicht mehr.
>> Möglicherweise wurde der Seitenname geändert.
>> Eventuell liegt die Seite in einem geschützten Bereich.


änder das mal! bitte!



mfg
peter
 
  • H. lividum Beitrag #3
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: H. lividum

...
 
  • H. lividum Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: H. lividum

hey!

ich denke dieses behältniss samt inhalt ist geignet um ne kleine lividum zu halten.wie hoch ist der becher?

lg jürgen
 
  • H. lividum Beitrag #5
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: H. lividum

...
 
  • H. lividum Beitrag #6
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: H. lividum

Naja...nicht allzu hoch, also spätestens, wenn sie etwas größer geworden ist solltest du ihr doch etwas mehr Bodengrund anbieten!
Ich hab bei meiner Lividum (KL 2cm) knapp über 20cm drin!

Gruß Sebastian
 
  • H. lividum Beitrag #7
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: H. lividum

...
 
  • H. lividum Beitrag #8
Gobblino

Gobblino

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: H. lividum

Und wenn jemand noch ein par Euro loswerden will, die nehme ich dann :lol: :lol: :lol:
 
  • H. lividum Beitrag #9
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: H. lividum

...
 
  • H. lividum Beitrag #10
O

Oliii

Gast

AW: H. lividum

Hi,

Schöne lividum :wink: !
Und schon ein Zeichen der Aggressivität?
Für mich sieht das aber mehr als 1cm KL aus :) !
Weiß ja nich wie der Durchmesser des Behältnisses ist...


Grüße,

Oli
 
  • H. lividum Beitrag #11
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: H. lividum

...
 
Thema:

H. lividum

H. lividum - Ähnliche Themen

Lemminge gesucht: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach jungen Steppenlemming Nachzuchten. Leider finde ich in meiner Region (S-H Süden) keine Züchter, keine bei...
Biete 0.1. Haplopelma lividum: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für ein H. lividum ( Cyriopagopus lividus ) Weibchen. Sie hat eine KL von ca. 4 cm. Mir ist sehr wichtig...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Platys als "Rüdengruppe": Hallo! Weil meine Salmler (Zitronensalmler H. pulchripinnis und Rote Phantomsalmler H. sweglesi ) irgendwie nicht aus ihrer Deckung kommen...
Oben