Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

A.seemanni....

Erstellt von Oliii, 20.09.2004, 19:37 Uhr · 19 Antworten · 3.810 Aufrufe

  1. #1
    Oliii Gast

    A.seemanni....

    Hey!
    Wollte einfach mal fragen,ob hier aus dem Forum seine seemanni rausholen kann,ohne dass sie beißt !
    Ich wunder mich ein bisschen...ich kann meine seemanni rausholen, ohne
    dass sie sich hektisch(?),schnell oder aggressiv verhält..!
    Gesund ist sie und fressen tut sie auch gut :wink: !
    Am Anfang war sie noch echt aggro...!

    MFG OLi


  2. #2
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    494
    Hi, also meine ist adult und ganz ganz brav, vergleichbar mit meiner rosea, wenn ich meine Hand ins Terri tu geht sie erst mal zurück und dann kommt sie vor und ich brauch nicht lange warten bis sie auf meine Hand läuft...

    Gruß
    Michael

  3. #3
    Oliii Gast
    Hey!
    Hast du ein pic?
    Wenn ja...schick an meine addy !

    Grüße Oli

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    129
    hi,

    man habt ihr komische A. seemannis :wink:
    Meine flüchtet ja schon in ihren bau, nur wenn ich sie abends mit der taschenlampe beobachten möchte. :roll:

    naja was solls; mag sie trotzdem 8)

    gruss jan

  5. #5
    Oliii Gast
    Hehe...find seemannis einfach klasse...!
    Mhh...langsam wirds komisch...ich kann jetzt sogar meine murinus rausholen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    Hab vorher meine Hand (Mit ausgepolstertem 4cm dickem Handschuh) ins
    Terri gelegt,sie erschrak,lief jedoch nach ca. 2min auf die Hand..ganz ruhig...ihr gehts gut ... aber sie ist jedoch noch ein wenig scheu...neugieriges Tier

    greetz ,

    Oli

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Oliii
    Mhh...langsam wirds komisch...
    mhh.. ja.. grade weil VS keine kuscheltiere sind und spielen bedeutet stress und kein fun.. :roll:

  7. #7
    Oliii Gast
    Ey...wird doch wohl noch seine Tiere zum FOTOGRAFIEREN für Album rausholen dürfen...grade du,wo G.purlchra,rosea usw. unaggressive Spinnen hat wird seine Spinnen auch schonmal drausengehabt haben.... :wink: !
    Einmal im Jahr..oder überhaupt EINMAL wird ihnen nichts ausmachen...und Geschlechtsbestimmung ist auch immer gleich dabei....also :roll:

    *edit...ausmachen warscheinlich schon...z.B Stress...aber arg schlimm ganz bestimmt nich :P :roll:

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    866
    kommt man denn in den club der coolen wenn man nur "aggressive" VS hält? :lol:

    lg

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.249
    @ delta: Mist, dann muss ich ja meine Avis abgeben um Mitglied zu werden *grins*

    Themen, auf die wir alle gewartet haben
    Dass man seine Spinne zm Fotografieren herausnimmt ist ja noch vertretbar, aber muss das mit der Hand sein? Wenn Du von der Spinne gebissen wirst, dann wirst Du sie reflexartig mit der Hand wegschlagen, denk mal darüber nach Supermann.

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    494
    Hi,
    bin ja auch kein Fan von "in die Hand nehmen", aber ich glaube gerade beim Umsetzten oder so ist es bestimmt nicht so mit Stress verbunden wenn ich meine Hand reinlege und warte bis die Spinne draufläuft als wenn ich ihr eine HD drüberschmeiß....

    @Micha2:
    Kommt drauf an, ich habe 3 Königspythons, die beißen eigentlich regelm. wenn ich das Terri sauber mach, wenn man damit rechnet ist es eigentlich nicht so dass man die Hand zurückzieht, gut, bei der Schlange ist es aber auch schlimmer wenn du sie zurückziehst da du ihr dann gleich alle Zähne ausreißen kannnst was bei der Spinne nicht ist.

    So ein Schmarn, was hat das mit cool sein zu tun, hab jetzt 2 blondi´s, bin ich deshalb cool oder nicht da meine erste eine rosea war eher nicht oder...???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A. seemanni = A. seemanni blau?
    Von fox im Forum Aphonopelma
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 22:39
  2. seemanni
    Von marv85 im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 18:49
  3. A.seemanni
    Von astracaravan im Forum Aphonopelma
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 07:59
  4. A. seemanni
    Von Flow im Forum Zucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 02:00
  5. A.seemanni
    Von astracaravan im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 10:49