plötzlicher Tod!!

Diskutiere plötzlicher Tod!! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung;
  • plötzlicher Tod!! Beitrag #21
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: plötzlicher Tod!!

aber steht da was von nix gefressen, Abdomen trotzdem dicker geworden und "getänzelt"?
Nee, er hat nur ein Komma vergessen, so dass der Satz schwierig wird ;)
Korrekt wäre "...Gefressen hat er, hat aber NIE ein grösseres abdomen bekommen!! ..."
Das "Tänzeln" soll wohl das Trommeln und Werben sein :-/

_Danke, Micha *ggg*________________
Ich mag Leghasteniker :D
 
  • plötzlicher Tod!! Beitrag #22
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: plötzlicher Tod!!

hey!

erstmal tut es mir leid um dein böcklein :(

nun ich kann bestätigen das bei P.murinus die bulben scheinbar sehr schwer zu finden sind...ich hatte ebenfalls zu tun um sie zu erkennen.

das das abdomen ohne zu fressen dicker geworden ist lässt mir allerdings keine ruhe... :?

lg jürgen
 
  • plötzlicher Tod!! Beitrag #23
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: plötzlicher Tod!!

hello :D

das das abdomen ohne zu fressen dicker geworden ist lässt mir allerdings keine ruhe...

nee nee... da steht: er hat gefressen, ohne dickes abdomen zu bekommen
 
  • plötzlicher Tod!! Beitrag #24
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: plötzlicher Tod!!

Hi,

ich hab's mittlerweile schon zweimal erlebt, dass sich sterbende Böcke erst noch eine Gespinsthöhle gebaut haben, in die sie sich dann hineingesetzt haben, um dort zu sterben.

Hört sich bei Dir irgendwie genauso an. Ich vermute ganz stark, dass er eines ganz natürlichen Altersschwächetodes gestorben ist.

Gruß Sabine
 
  • plötzlicher Tod!! Beitrag #25
P

PMilan

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0

AW: plötzlicher Tod!!

klingt mir auch sehr nach Altersschwäche.

ich schätze wir werden uns auf der messe sowieso sehn und dann schau ich mir deinen bock auch mal genauer an. wennst willst kann nz von mir haben.

bin übrigens mit ferdinand am stand, bzw. daneben.

wie auch immer, bis sonntag halt.
 
Thema:

plötzlicher Tod!!

Oben