T.blondi Bock

Diskutiere T.blondi Bock im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, seit mein Bock am 21.08 sein zweites Spermanetz gebaut hat (ohne Verpaarung nach dem ersten) ist er jede Nacht 5-6 Stunden im Terrarium...
  • T.blondi Bock Beitrag #1
AndyB

AndyB

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hi,

seit mein Bock am 21.08 sein zweites Spermanetz gebaut hat (ohne Verpaarung nach dem ersten) ist er jede Nacht 5-6 Stunden im Terrarium unterwegs. Er läuft Scheiben hoch und versucht vehemennt das Lochblech zu entfernen.
Das Terra meines (leider noch nicht geschlechtsreifen) Weibchens steht etwa 50cm schräg gegenüber.

Ist es möglich dass der Bock das Weibchen bemerkt ("gewittert") hat?
Oder ist es normal dass blondi Böcke nach der Reifehäutung so aktiv sind?
 
  • T.blondi Bock

Anzeige

  • T.blondi Bock Beitrag #2
O

Oliii

Gast

AW: T.blondi Bock

Hey!
Ich weiß nicht...ob er das Weibchen sieht...denke eher unwarscheinlich...,
da es warscheinlich in ihrer Höhle hockt und sich nicht bewegt....
aber dass der Bock nach einem Weib sucht ist völlig normal....
ist bei mir grad auch so...bei meinem Grammostola bock...der läuft die ganze Zeit im Terri rum auf Hoffnung ein Weib zu finden :wink: !

GRüße Oli
 
Thema:

T.blondi Bock

T.blondi Bock - Ähnliche Themen

Grammostola Iheringi Bock größer als Weibchen.. Paarung?: Hallo, ich habe einen Grammostola Iheringi Bock adult der gerade sein Spermanetz gebaut hat. Ein Prachtkerl und ich denke das er voll ausgewachsen...
Adultes A. geniculata Männchen frisst nicht & läuft vor Futter davon: Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand eine Antwort oder einen Tipp für folgendes Problem geben: Mein geniculata Bock (Reifehäutung war im...
8 Beine sind zuviel ;): Hallihallo, bin neu hier :) So sehr lange habe ich noch nicht mit VS zu tun, daher hab ich eine Frage bzgl. des Verhaltens meines geni - Bocks...
Zucht von Pamphobeteus nigricolor: Hallo Ihr Lieben, ich bin Natalie und hier im Forum noch relativ unerfahren. Mein Interesse für Vogelspinnen fing vor 3 Jahren an und ich bin...
Frage zur Verpaarung von Poecilotheria metallica: Hallo Leute, Nachdem mein Metallica Bock seine Reifehäutung hinter sich hatte habe ich weitere 6 Wochen gewartet und als er dann sein Spermanetz...
Oben