Poecilotheria pederseni

Diskutiere Poecilotheria pederseni im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo spinnenfreunde, in der neuen Ausgabe der TOW ist eine Poecilotheria pederseni abbgelichtet... schön kräftiges blau, jedoch die bilder im...
  • Poecilotheria pederseni Beitrag #1
J

Joshy1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
hallo spinnenfreunde,

in der neuen Ausgabe der TOW ist eine Poecilotheria pederseni abbgelichtet...
schön kräftiges blau, jedoch die bilder im Inet,welche ich gefunden habe,ist irgendwie keines dabei, welches eine blaue Poecilotheria pederseni zeigt....

wie sehen denn jetzt die Tiere genau aus??

Hat Herr Peters etwa aus Versehen, falsches Bildmaterial gedruckt??

gruß
markus
 
  • Poecilotheria pederseni Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria pederseni

hi,

P. pederseni Kirk, 2001

klick mich

hier gibts 20 seiten mit poecis pics, musst ein wenig suchen ;)

klick mich


lg
 
Thema:

Poecilotheria pederseni

Poecilotheria pederseni - Ähnliche Themen

Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Artenbestimmung, Penisvorfall, Balkongehege: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich einige Jahre aus Unwissenheit viele Fehler in der Landschildkrötenhaltung begangen habe, bin ich nun...
Poecilotheria, Cyriocosmus und Brachypelma + allgemeine Fragen.: Hallihallo :) Kurz für den Anfang: Zur zeit halte ich keine Vogelspinnen und hatte auch noch nie welche. Ich habe mich 2012 schon mal etwas...
Artenbestimmung, Balkongehege, Penisvorfall: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem mein Mann und ich einige Jahre aus Unwissenheit viele Fehler in der Landschildkrötenhaltung begangen habe...
Aimee Katzenkind Wirbelwind: Steckbrief von Aimee Name: Aimee, kommt aus dem altfranzöschischen, kann man heute mit Liebling übersetzen Spitzname: Schatzilein, Mizl, Baby...
Oben