Ephebopus Murinus Spiderling

Diskutiere Ephebopus Murinus Spiderling im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, kann mir jemand über die Haltungsbedingungen von E.Murinus berichten? Gibt es besondere punkte die beachtet werden sollten in der...
  • Ephebopus Murinus Spiderling Beitrag #1
M

mob-law

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann mir jemand über die Haltungsbedingungen von E.Murinus berichten? Gibt es besondere punkte die beachtet werden sollten in der Spiderlingsphase.
 
  • Ephebopus Murinus Spiderling Beitrag #2
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Ephebopus Murinus Spiderling

Hi,

lies mal hier http://www.dearge.de/service/leseprobe.shtml

Was dort in der Leseprobe in Bezug auf Haltungsbedingungen für Haplopelmen beschrieben wird, ist genau so gut auf die Gattung Ephebopus anwendbar.

Wichtig ist vor allem viel feuchte Erde und buddeln lassen. Viel mehr braucht man eigentlich nicht. Wenn Du diese Haltungsbedingungen beherzigst, ist die Aufzucht von Ephebopus-Spiderlingen problemlos.

Beste Grüße
Sabine
 
Thema:

Ephebopus Murinus Spiderling

Ephebopus Murinus Spiderling - Ähnliche Themen

Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Notoperation von großem Tumor: Hi ihrs, Ich möchte euch hier an einer Geschichte teilhaben lassen, weil sie vielleicht anderen Schweinchen helfen kann. Vorletzte Woche habe ich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Oben