Acanthoscurria Musculosa

Diskutiere Acanthoscurria Musculosa im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; das hier? lg
  • Acanthoscurria Musculosa Beitrag #21
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Acanthoscurria Musculosa

du musst mal bei arachnoboards.com suchen gehen, da gibt es jemanden der hat (fast) alle Acanthoscurria Arten. Der hat auch nen Thread aufgemacht wo er Bilder von allen Acanthoscurria spp. gepostet hat.

mfG
illmatic

das hier?

lg
 
  • Acanthoscurria Musculosa Beitrag #22
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria Musculosa

...
 
  • Acanthoscurria Musculosa Beitrag #23
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria Musculosa

Jubel,

danke. Dank diesem Thread, bin ich mir jetzt zu 50-99 Prozent sicher, eine A. altmanni zu haben. Alles spricht dafür. Sie wurde zwar schon beschrieben, aber ja erst letztes Jahr. Ich will jetzt auch keine Artbestimmung per Photo (die alte Leier...) hier anbringen, aber keine Andere, sah auch nur annähernd so aus wie meine Acanthoscurria.
 
  • Acanthoscurria Musculosa Beitrag #24
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria Musculosa

Die altmanni gefällt mir sehr gut!
Sagt mal was gibt es denn für gute Seiten wo ich eine Altmanni finden könnte?
Ich war bisher auf folgenden Seiten:
Terraristik.com
Spidercity(Anzeigenring)
Tja und sonst kenne ich auch keine anderen.

:roll:
 
  • Acanthoscurria Musculosa Beitrag #26
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria Musculosa

Ja danke jetzt habe ich mehr auswahl.
:lol:
 
Thema:

Acanthoscurria Musculosa

Acanthoscurria Musculosa - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Oben