Chaetopelma gracile?!?

Diskutiere Chaetopelma gracile?!? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Als guten Europäer :D interessieren mich sehr die europäischen Arten, kann mir jemand einen Züchter empfehlen der sie nachzeiht und hat jemand...
  • Chaetopelma gracile?!? Beitrag #1
S

Schtroumphtoxique

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Als guten Europäer :D interessieren mich sehr die europäischen Arten, kann mir jemand einen Züchter empfehlen der sie nachzeiht und hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den Viechers???
 
  • Chaetopelma gracile?!? Beitrag #2
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Chaetopelma gracile?!?

Kuck doch mal, ob du dem Corvus ( Ex- Member hier im Forum) eine E- mail schicken kannst...
Er kennt jemanden, der sie züchtet !

Gruß, Andreas
 
Thema:

Chaetopelma gracile?!?

Chaetopelma gracile?!? - Ähnliche Themen

Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Oben