Wie giftig ist die Robustum ?

Diskutiere Wie giftig ist die Robustum ? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Wie giftig ist die Robustum im vergleich zur Smithi ?
  • Wie giftig ist die Robustum ? Beitrag #1
S

Saschag

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Wie giftig ist die Robustum im vergleich zur Smithi ?
 
  • Wie giftig ist die Robustum ? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Wie giftig ist die Robustum ?

Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand wissenschaftlich erhoben hat - wozu auch ? Da VS bekanntlich ja nur mindergiftig, also vergleichbar mit Bienen, Wespen bis max. Hornissen, sind stellt sich wohl sonst niemand diese Frage....

LG, Ferdinand
 
Thema:

Wie giftig ist die Robustum ?

Wie giftig ist die Robustum ? - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Trockenes Ohr Wie behandeln?: Hallo ich habe momentan wieder das Problem das eins meiner Meeris ein trockenes Ohr hat ich war vor ca 3 Wochen damit schon mal beim Tierarzt kurz...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Oben