habt ihr schon eine G. rosea so 'spinnen' sehen?

Diskutiere habt ihr schon eine G. rosea so 'spinnen' sehen? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Karol, war das unbepfleckte empfängnis oder hast du die verpaart (oder WF :wink: )?
  • habt ihr schon eine G. rosea so 'spinnen' sehen? Beitrag #21
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: habt ihr schon eine G. rosea so 'spinnen' sehen?

Hi Karol,

war das unbepfleckte empfängnis oder hast du die verpaart (oder WF :wink: )?
 
  • habt ihr schon eine G. rosea so 'spinnen' sehen? Beitrag #22
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: habt ihr schon eine G. rosea so 'spinnen' sehen?

Hi Sebastian,

ich vermute meine rosi ist ein WF weibchen.. und gleich zu weihnachten macht sie mir noch so ein geschenk.. *lach

lg
 
  • habt ihr schon eine G. rosea so 'spinnen' sehen? Beitrag #23
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: habt ihr schon eine G. rosea so 'spinnen' sehen?

uii.. was krabbelt denn da :D



lg
 
  • habt ihr schon eine G. rosea so 'spinnen' sehen? Beitrag #24
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: habt ihr schon eine G. rosea so 'spinnen' sehen?



nun sind alle so weit ;)

lg
 
  • habt ihr schon eine G. rosea so 'spinnen' sehen? Beitrag #25
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: habt ihr schon eine G. rosea so 'spinnen' sehen?

und wie viele sinds ca.??
 
  • habt ihr schon eine G. rosea so 'spinnen' sehen? Beitrag #26
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: habt ihr schon eine G. rosea so 'spinnen' sehen?

k.a :)

das ist nur eine dose und ich habe die auf 4 dosen verteilt.. ich versuche mit dem nächsten foto-update die zu zählen ;)

lg
 
  • habt ihr schon eine G. rosea so 'spinnen' sehen? Beitrag #27
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: habt ihr schon eine G. rosea so 'spinnen' sehen?

Hi,

hab mal spaßeshalber auf dem foto nachgezählt. Sind ungefähr 50 stück. Wenn in den 4 dosen ungefähr gleich viel drin sind müssten es ja ca 200 spidys sein 8O . Da würde ich aber ordentlich natürliche reduzierung betreiben. :wink:
 
  • habt ihr schon eine G. rosea so 'spinnen' sehen? Beitrag #28
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: habt ihr schon eine G. rosea so 'spinnen' sehen?

Hy !

Süß, die kleinen Krabbels =) !
Ich würde mir die Arbeit machen, und die Kleinen in der 3. FH dann an Exoterra oder nen anderen Terraristikgroßhändler verkloppen !
Oder frag mal beim Vinmann an !
Ich finde nämlich, wenn man mit den DNZ so hinterm Berg hält und sie sich auffressen läßt, wird man die Nachfrage/ das Angebot an WF nicht mindern...
Meine rosea ist auch NZ, und sie hat in der 4. FH nur 1,50 Euro vom Großhändler gekostet, und sie wächst auch nicht schnelle, aber dennoch...
Wo Nachzucht klappt, WF unterminieren, wos geht !
Hättest mal auf der letzten Berliner Börse sein sollen... Stapelweise roseas, und durch die Bank Wildfänge...
Und ich meine, 200 Slings a' 50 Cent sind auch schon 100 Euronen...

Gruß, Andreas

PS: Sorry, Doppelpost :oops: !
 
  • habt ihr schon eine G. rosea so 'spinnen' sehen? Beitrag #29
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: habt ihr schon eine G. rosea so 'spinnen' sehen?

hi Andy,

hab auf jeden fall nicht vor dass die sich gegenseitig auffressen. bei ner geniculata oder parahybana wärs schon vielleicht anders, hier aber nicht :)

lg
 
Thema:

habt ihr schon eine G. rosea so 'spinnen' sehen?

habt ihr schon eine G. rosea so 'spinnen' sehen? - Ähnliche Themen

Niesen bei Katzen: Meine Katze hat vor 2 Wochen begonnen zu niesen, es hat leicht ein Auge getränt und die Nase lief. Der Augenausfluss und der Nasenausfluss war...
Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben