atrax robustus

Diskutiere atrax robustus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Spinnenfreunde. Ich habe jetzt 8 jahre erfahrungen gesammelt mit vogelspinnen.Und interresiere mich jetzt für die atrax robustus.Nicht aus...
  • atrax robustus Beitrag #1
S

ShaddoByte[usf]

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo Spinnenfreunde.
Ich habe jetzt 8 jahre erfahrungen gesammelt mit vogelspinnen.Und interresiere mich jetzt für die atrax robustus.Nicht aus prestich sondern weil mir diese spinne gefällt und ich sie überaus interesant finde.Wer hatte oder hat eine atrax art?Wie sind deine erfahrungen mit ihr?Woher bekomme ich ein weibchen und ein männchen zur zucht?Haltungsbedingungen?Was würden die so ca kosten?
Danke für eure hilfe
 
  • atrax robustus Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: atrax robustus

Hi,

@all
benutzt bitte vor dem erstellen eines Postings die Suchmaschine und versucht mal ein wenig die richtigen Foren zu treffen.
Fragen zu A.geniculata gehören weder in Haltung allgemein oder in das Allgemeine Themen Forum sondern in Haltung spezifische Arten.

zum Thema:
versuch bitte mal die Suchfunktion zu nutzen und lies dir die bestehenden Topics durch (wenn du das noch nicht gemacht hast).

Da dürfte soweit alles relevante drin stehen.
 
  • atrax robustus Beitrag #3
S

ShaddoByte[usf]

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: atrax robustus

sorry

Stimmt da kann ich ja auch suchen.Danke und nochmal bitte ich um entschuldigung :)
 
Thema:

atrax robustus

atrax robustus - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Schiefe Haltung: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen eine Kinosternon leucostomum von jemandem übernommen. Das Tier hängt schief im Wasser. Hat jemand eine...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben