Minatrix tot

Diskutiere Minatrix tot im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, Vor ein paar wochen hat sich meine Minatrix gepellt und nich mehr gefressen.. nu isse tot.. Habe ich heute zufällig gesehen.. waren glaube...
  • Minatrix tot Beitrag #1
I

Inkognito

Gast
Hallo,

Vor ein paar wochen hat sich meine Minatrix gepellt und nich mehr gefressen.. nu isse tot.. Habe ich heute zufällig gesehen.. waren glaube ich schon maden dran oder so.. will die jemand zur untersuchung haben?

Kann mir ja vielleicht helfen bei der todesursache ;)..

Gr³³tz Sven
 
  • Minatrix tot

Anzeige

  • Minatrix tot Beitrag #2
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Minatrix tot

Tut mir leid mit deiner kleinen sowas passiert wohl immer wieder mal
 
Thema:

Minatrix tot

Minatrix tot - Ähnliche Themen

Schweinchen plötzlich verstorben: Hallo, innerhalb von 7 Tagen sind 2 unserer Schweinchen verstorben. Beide waren völlig symptomlos. Sie haben gefressen, sind rumgerannt alles wie...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Herpesinfektion: Hallo, ich brauche dringenst Hilfe. Meine Breitrandschildkröten sind ungefähr vor 2 Wochen aus dem Winterschlaf gekommen. Nach ein paar Tagen sind...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben