Wie giftig?

Diskutiere Wie giftig? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo!! Mich würden mal eure Erfahrungen mit Spinnenbißen interessieren. Speziel die eher giftigeren Arten (z.B.: Poecilotheria, Stromatopelma...
  • Wie giftig? Beitrag #1
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Mich würden mal eure Erfahrungen mit Spinnenbißen interessieren.
Speziel die eher giftigeren Arten (z.B.: Poecilotheria, Stromatopelma, Pterinochilus, usw.
Aber auch weniger giftige Fälle höre ich gern.
(Ich mach das nicht aus Schadenfreude!!!)
Also: wer mal von seiner Spinne gebißen worden ist, bitte hier reinschreiben!! :wink:
 
  • Wie giftig? Beitrag #2
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Wie giftig?


 
  • Wie giftig? Beitrag #3
S

Saschag

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie giftig?

cool !!!

Danke genau solsche infos wollte ich haben !!!

cu. Sascha
 
  • Wie giftig? Beitrag #4
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Wie giftig?

Anhänge

  • 27012012203.jpg
    27012012203.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 80
  • 27012012200.jpg
    27012012200.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 75
  • Wie giftig? Beitrag #5
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie giftig?

Spitze!! (zum Glück kann ich `n bischen Englisch)

Genau sowas wollte ich!!! Danke!!

Soll aber nicht die anderen davon abhalten hier reinzuschreiben :wink: )

PS: Ich bin jemand der in solchen diengen lieber die Erfahrung anderer hört, statt es selber rauszufinden :wink: , ist ja verständlich, oder?
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 14
Thema:

Wie giftig?

Wie giftig? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Oben