H. Lividum: frißt sich selbst

Diskutiere H. Lividum: frißt sich selbst im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo, nachdem ich die lividum wegen milben und anderer viehcher nun in einer HD trocken gelegt habe, fängt sie an sich ihre beine unter ihren...
  • H. Lividum: frißt sich selbst Beitrag #1
D

DennisK

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
hallo, nachdem ich die lividum wegen milben und anderer viehcher nun in einer HD trocken gelegt habe, fängt sie an sich ihre beine unter ihren chelizeren zu reiben. halt so als ob sie frißt.
ist das normal, oder säubert sich nur?
danke für eure antworten.
cu dennis
 
  • H. Lividum: frißt sich selbst Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: H. Lividum: frißt sich selbst

hi

das zauberwort heisst putzen .. also keine angst ;)
 
  • H. Lividum: frißt sich selbst Beitrag #3
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: H. Lividum: frißt sich selbst

Danke Delta... :wink:

Ja, das ist ganz normal. Sie ist nicht selbstgefährdend veranlagt, sondern macht das, was (hoffentlich) jeder einmal am Tag macht... :wink:
 
  • H. Lividum: frißt sich selbst Beitrag #4
D

DennisK

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: H. Lividum: frißt sich selbst

hallo, danke für eure antworten. hatte das bei den anderen spinnen bisher nicht gesehen.

die beine sind noch dran. LOL

cu DennisK
 
Thema:

H. Lividum: frißt sich selbst

H. Lividum: frißt sich selbst - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hat niereninsuffiziente Katze Schmerzen?: Hallo. In meiner Nachbarschaft lebt schon lange eine kleine Katze. Sie ist jetzt 16-17 Jahre alt. Nachdem meine eigenen Katzen mit 19 bzw. 20...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Schmerzen lindern: Hallo ihr Lieben :), vor zwei Wochen wurden meine drei Böckchen Jim, John und Sherlock kastriert. Bei Sherlock und Jim ist alles gut gelaufen und...
Oben