Benötige schnell Hilfe !!!!!!

Diskutiere Benötige schnell Hilfe !!!!!! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Wenn die Suche funzen tät, würd ich Dir auch nen Link geben......*ärger* :evil: So, auf andere Weise gefunden...
  • Benötige schnell Hilfe !!!!!! Beitrag #22
Osiris

Osiris

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Benötige schnell Hilfe !!!!!!

hi,
meine spinne ist übrigens fast adult, also keine 2 cm ... . du meinst ich soll ihr helfen ?? würde sie denn wieder anfangen sich zu häuten wenn ich ihr zeit lasssen wüerde ?

edit: Du solltest auch Bedenken das diese Spinne auf dem bauch im Wasser liegt, um den von der gegebenen link nutzen zu können müsste ich sie umdrehen ..
 
  • Benötige schnell Hilfe !!!!!! Beitrag #23
Osiris

Osiris

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Benötige schnell Hilfe !!!!!!

Ich weis echt nicht mehr ob sie lebt ... :oops:
soll ich mal versuchen mit einem Tuch das wasser aus dem Schälchen zu saugen ?? um 1. das wasser raus zu kriegen und 2. zu gucken ob die spinne noch nen Mucks amcht ?
 
  • Benötige schnell Hilfe !!!!!! Beitrag #24
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Benötige schnell Hilfe !!!!!!

Hi!

Sie ist fast adult, also 2 cm groß? Hast Du Dich verschrieben?
Ja, saug man das Wasser mit nem Tuch ab.
Aber ganz ehrlich, wenn sie noch so klein ist, und seit 8 Stunden nichts mehr macht, hätte ich nicht allzu viele Hoffnungen.
Das Einzige, was Du jetzt noch probieren kannst, als Alternative zum "einfach nichts tun" (eine natürliche Alternative, die vielleicht nicht die Schlechteste ist), wäre, jetzt alles selbst in die Hand zu nehmen, sie umgedreht rauszulegen, und zu versuchen, ob Du die Haut abbekommst.

Wie beschrieben (lies alles nochmal genau durch!!!!!!!) und seeehr vorsichtig.
Ich gehe nicht davon aus, daß das die Spinne rettet, aber man hat schon Pferde kotzen gesehen.

Toitoitoi!
 
  • Benötige schnell Hilfe !!!!!! Beitrag #25
Osiris

Osiris

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Benötige schnell Hilfe !!!!!!

Wer lesen kann is klar im Vorteil ^^
.. da steht .. ''Meine spinne ist fast adult, also keine 2 cm ''
sie regt sich garnicht mehr .. ihre Beine stecken auch noch ind er haut ..
 
  • Benötige schnell Hilfe !!!!!! Beitrag #26
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Benötige schnell Hilfe !!!!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil?
Sonst ist aber alles okay?
Weißt Du, ich muss hier nicht während meiner Arbeitszeit immer wieder ins Forum gucken, obs Deinem Tier besser geht, und ob ich Dir noch was helfen kann.

Dein Satz hätte genau so gut heissen können, daß sie noch keine 2cm hat, also fast adult ist. Das wäre dann eine berechtigte Fragegrundlage gewesen.
Ich gehe davon aus, daß Du sagen wolltest: Sie ist fast adult, also nicht etwa erst 2 cm groß.

Viel Vergnügen weiterhin mit Deiner Problemspinne, ich bin raus!
 
  • Benötige schnell Hilfe !!!!!! Beitrag #27
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Benötige schnell Hilfe !!!!!!

Und nochmal, nur für die Spinne:
Wenn Du nichts tust, stirbt sie, wenn Du was tust, stirbt sie vielleicht.
 
  • Benötige schnell Hilfe !!!!!! Beitrag #28
Osiris

Osiris

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Benötige schnell Hilfe !!!!!!

HI,
das war ein witz karma, also nicht Böse gemeint. Ich tuhe etwas !! ich Pule sie langsam aus ihrer alten Haut, jedoch macht sie keienn Mucks .. das wudnert mich ein wenig sehr :/
 
  • Benötige schnell Hilfe !!!!!! Beitrag #29
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Benötige schnell Hilfe !!!!!!

Wie gesagt, abwarten.
Hatte hier auch mal sonen Fall, der hat tierisch lange gebraucht.
Ich dachre, er war tot, und nachdem ich vom Einkaufen wieder zuhause war, hatte er sich umgedreht.
Lebt und ist fit.
 
  • Benötige schnell Hilfe !!!!!! Beitrag #30
Osiris

Osiris

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Benötige schnell Hilfe !!!!!!

HI,
die spinne liegt total matt auf dem Rücken und ist zu 87% gehäutet .. jedoch noch immer kein Lebenszeichen .. müsste die sich nich normal strecken oder so?? die liegt einfach nur rum ..
 
  • Benötige schnell Hilfe !!!!!! Beitrag #31
I

inbo

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Benötige schnell Hilfe !!!!!!

Häutung und andere kleine Dinge

Moin Moin!! 8)

:idea: Tiere stellen sich gerne tot!!In der Natur stellt fast jedes Tier tot, da es immer ein Risiko sein könnte sich zu bewegen.Da würd ich mich nicht wundern!!Meine Tiere lasse ich grunsätzlich in Ruhe.Passiert ist da noch nichts.Weder ne ganz kleine ( Avi ) noch ne große adulte Blondi.

P.S. Dat funzt schon


MFG Sven
 
  • Benötige schnell Hilfe !!!!!! Beitrag #32
Osiris

Osiris

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Benötige schnell Hilfe !!!!!!

Sie hat es nicht geschafft, ich glaube sie ist diese Nacht schon verstorben.
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Schade das so alte und Kräftige Tiere gegen sowas nichht immun werden.

mfg
der Traurige Gandalf ..
 
  • Benötige schnell Hilfe !!!!!! Beitrag #33
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Benötige schnell Hilfe !!!!!!

Woher weißt Du, daß sie es nicht geschafft hat?
Hast Du die Haut ganz abgemacht?
Wart nochmal ab!!!
Ich dachte bei meiner auch, sie ist hin!
 
  • Benötige schnell Hilfe !!!!!! Beitrag #34
Osiris

Osiris

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Benötige schnell Hilfe !!!!!!

1. Ja ich hatte die hHaut ganz ab,. und hab sie danach 2 stunden liegen gelassen ohne regliche zuckungen.
2. Sie hat sich seit gestern Abend GARNICHT mehr bewegt ..
 
  • Benötige schnell Hilfe !!!!!! Beitrag #35
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Benötige schnell Hilfe !!!!!!

Mein Beileid.
Schade um die Spinne und traurig für dich.
 
  • Benötige schnell Hilfe !!!!!! Beitrag #36
Osiris

Osiris

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Benötige schnell Hilfe !!!!!!

Trotzdem danke füür deine Hilfe. :cry:
Übrigens .. bist du die Karma aus dem vsforum.de ?? Wenn ja ich bin der Osiris :)
 
Thema:

Benötige schnell Hilfe !!!!!!

Oben