Skelettvogelspinne Ephebopus murinus

Diskutiere Skelettvogelspinne Ephebopus murinus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ich hab damals fast 7 Jahre eine gepflegt. Ich hatte mit ihr nie irgendwelche Probleme. Hab sie zwar fast nie gesehen, aber als ich sie bei meiner...
  • Skelettvogelspinne Ephebopus murinus Beitrag #21
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Skelettvogelspinne Ephebopus murinus

Hello hat irgendwer von euch längerfristige Erfahrungen mit dieser Sorte? Mir ist mittlerweile die 2te skeletti. Verstorben und ich hab keine Ahnung warum......sie fressen Tags davor noch und am nexten tag sind sie tot.....bin seit jahren spinnen Halter und hatte noch nie troubles.....
Gibt's wen dems genau so geht?
Pce

Ich hab damals fast 7 Jahre eine gepflegt. Ich hatte mit ihr nie irgendwelche Probleme. Hab sie zwar fast nie gesehen, aber als ich sie bei meiner Aufgabe des Hobbys ausbuddeln musste war sie bei bester Gesundheit und gut genährt.

Wie hältst du deine denn?

grüße

Patrick
 
  • Skelettvogelspinne Ephebopus murinus

Anzeige

  • Skelettvogelspinne Ephebopus murinus Beitrag #22
J

justthere

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Skelettvogelspinne Ephebopus murinus

Hab sie 2 mal auf der exotica gekauft laut züchter immer so ca 1jahr alt....terra 30x30x35.....schön hoch bodengrund...korkröhren....Wasser....
Beide haben sich wunderschöne röhren gegraben...haben gut gefressen und sich gehäutet....der hinterleib war beim toten Tier immer sehr sehr weich...wie gesagt Tags zuvor wurde noch gefressen :-/
Schade wunderschönes tier
 
Thema:

Skelettvogelspinne Ephebopus murinus

Skelettvogelspinne Ephebopus murinus - Ähnliche Themen

Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Oben