Fragen zu best. Arten???

Diskutiere Fragen zu best. Arten??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, was macht die Kunst?? Ich bin neu hier in dieser Seite, nicht jedoch auf dem Gebiet Vogelspinnen. Ich und meine Freundin pflegen zur Zeit...
  • Fragen zu best. Arten??? Beitrag #1
J

Johnny5

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo, was macht die Kunst??
Ich bin neu hier in dieser Seite, nicht jedoch auf dem Gebiet Vogelspinnen.
Ich und meine Freundin pflegen zur Zeit 21 VS in unserer Terra-Anlage. Es geht ihnen allen sehr gut und falls jemand Fragen zu einer der von uns gepflegten Arten hat kann man gerne mailen oder sonstwie anfragen. So hier ist die Bestandsliste:
0.1.0. Grammostola rosea
0.1.0. Grammostola grossa (pulchripes)
0.1.0. Grammostola pulchra
0.1.0. Grammostola aureostriata
0.1.0. Brachypelma smithi
0.1.0. Brachypelma albopilosa
0.1.0. Brachypelma vagans
0.0.1. Avicularia aurantiaca
0.1.0. Avicularia azuraklaasi
0.1.0. Avicularia versicolor
0.1.0. Heteroscodra maculata
0.0.1. Psalmopoeus cambridgei
0.0.1. Psalmopoeus irminia
0.1.0. Theraphosa blondi
0.1.0. Xenesthis immanis
0.1.0. Phormictupus cancerides
0.1.0. Hyserocrates hercules
0.1.0. Nhandu chromatus
0.1.0. Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0. Haplopelma lividum
0.1.0. Paraphysa spec.
0.1.0. Chilobrachys burmensis
0.1.0. Aphonopelma seemanni
0.0.1. Poecilotheria ornata
 
Thema:

Fragen zu best. Arten???

Fragen zu best. Arten??? - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen an: Ich muss leider meinen Vogelspinnen bestand verkleinern. Kann alle Vogelspinnen,die ich anbiete, auch mit Terrarium und frischer Einrichtung...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Oben