p. regalis bock ?

Diskutiere p. regalis bock ? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi ich wollte nur mal wissen ob ein subadulter regalis bock diesen hwarzen streifen im abdonen hat ... wie ein adultes tier ? oder ist nen...
  • p. regalis bock ? Beitrag #1
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4
hi ich wollte nur mal wissen ob ein subadulter regalis bock diesen hwarzen streifen im abdonen hat ... wie ein adultes tier ? oder ist nen subadulter bock optisch nich von nem subadulten weib zu unterscheiden ?
 
  • p. regalis bock ? Beitrag #2
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: p. regalis bock ?

Hi,

also bei einem subadulten Bock dürfte das Band am Abdomen schon ziemlich dunkel gefärbt sein!
Bei einem Weibchen wird dieser Streifen (Folio) mit zunehmenden Alter immer heller!

Gruss
Wolfgang
 
  • p. regalis bock ? Beitrag #3
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4

AW: p. regalis bock ?

also ist eine regalis im suadulten alter durch die färbung zu unterscheiden ?
 
  • p. regalis bock ? Beitrag #4
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: p. regalis bock ?

Ja.
 
  • p. regalis bock ? Beitrag #5
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4

AW: p. regalis bock ?

gut danke dir :) juhu ein 2. weib :)
 
Thema:

p. regalis bock ?

p. regalis bock ? - Ähnliche Themen

Suche Suche adulte Böcke G. rosea & P. regalis: Hallo, ich suche adulte Böcke von Grammostola rosea und Poecilotheria regalis. Vorzugsweise Nähe 3744x, ansonsten Versand. Grüße Miyagi
Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete Biete 1.0 P. Regalis: Hallo, meine P. Regalis hat sich vor knapp 3 Wochen gehäutet und hat sich als Bock rausgestellt. Jetzt sucht er natürlich einen Partnerin die ich...
Unterschiede Grammostola anthracina und alticeps: Hallo allerseits, leider habe ich online keine Infos darüber gefunden, was die Unterschiede von Grammostola anthracina und alticeps sind. Mich...
Grammostola Iheringi Bock größer als Weibchen.. Paarung?: Hallo, ich habe einen Grammostola Iheringi Bock adult der gerade sein Spermanetz gebaut hat. Ein Prachtkerl und ich denke das er voll ausgewachsen...
Oben