Sterben von Avicularia versicolor Spiderling

Diskutiere Sterben von Avicularia versicolor Spiderling im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo! Ich hab mal irgendwas gehört das Avicularia Spiderlinge leicht Sterben! Kann mir da mal jemand was genaueres Erklären?? Und stimmt das...
  • Sterben von Avicularia versicolor Spiderling Beitrag #1
U

Ungollon

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab mal irgendwas gehört das Avicularia Spiderlinge leicht Sterben!
Kann mir da mal jemand was genaueres Erklären?? Und stimmt das überhaupt?? Meine kleine ist eigentlich Putzgesund und hat seitdem ich sie habe schon eine Erfolgreiche Häutung hinter sich!
 
  • Sterben von Avicularia versicolor Spiderling Beitrag #2
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Sterben von Avicularia versicolor Spiderling

Hi,

das HIER dürfte all deine Fragen beantworten!

Gruss
Wolfgang
 
  • Sterben von Avicularia versicolor Spiderling Beitrag #3
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Sterben von Avicularia versicolor Spiderling

Hi!
Ich denke auch, wenn du dich bei der Haltung nach Avicularia.com hälst, ist das mit der Aufzucht kein Problem!
Auch meine Avi Spiderlinge sind so in der Haltung völlig unproblematisch!
Allerdings soll es bei feuchterer Haltung recht oft zu Ausfällen kommen!

Gruß Sebastian
 
Thema:

Sterben von Avicularia versicolor Spiderling

Sterben von Avicularia versicolor Spiderling - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich könnte mal wieder einen Rat gebrauchen!😁 Bei meinen kleinen Boettgeris im Frühbeet sind zur Zeit fast permanent 99%...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Oben