Häutung

Diskutiere Häutung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; http://www.offroad-docplato.de/mediac/400_0/media/Speichergruppe1-052.jpg Heute hat sich die Geniculata zum ersten mal ausserhalb ihrer Höhle...
  • Häutung

Anzeige

  • Häutung Beitrag #22
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung

Moin, kleine Frage:
Wenn sie sonen wahnsinns Scxhubgemacht hat, haste dann mal in die Exuvie geguckt, ob Du ne Spermathek findest?
Wenn die Beine so fett sind............
 
  • Häutung Beitrag #23
A

Al Blondi!!

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung

mein tap.gigas baby hat sich vorgestern innerhalb von ner viertelstunde gehäutet, ob ihrs glaubt oda nicht!!

war für mich unglaublich, dachte zuerst sie wurde von sonem falter in stücke geschlagen den ich 2 mins früher gefangen und reingetan hab, die kleinen grünen dünnen die kennt ihr doch bestimmt.

war auch meine erste häutung die ich gesehen hab
 
  • Häutung Beitrag #24
D

David Reber

Gast

AW: Häutung

sorry wenn ich diesen thread"vergewaltige", aber er hat schon so nen schönen titel.
Meine a.metallica hat sich heut gehäutet, is ja nix besonderes, aber vor 4 tagen hat sie noch ein heimchen verdrückt. halte ich sie falsch oder kann das einmal vorkommen?
ich halte sie in einem 25*25*30 terri mit sehr guter belüftung. ich sprühe 2-3mal pro woche alles ein bisschen ein und auch was ans gespinnst. halte sie bei ungefähr 24-26° (Zimmertemp+10watt röhre oben drüber[für die pflanzen]) und 22-24° in der nacht. (die temp. angaben sind ungefähr)

Edit: Sie hat ca. 2.5-3cm KL
 
  • Häutung Beitrag #25
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung

Deine Haltungsbedingungen sind doch in Ordnung und das sie ein Heimchen vor 4 Tagen veputzt hat ist denke ich nicht abnormal hatte meine P.cancerides auch schon des öfteren gemacht ist also alles im grünen Bereich würde ich sagen.

mfg
 
  • Häutung Beitrag #26
O

Oliii

Gast

AW: Häutung

Hey David!

sorry wenn ich diesen thread"vergewaltige", aber er hat schon so nen schönen titel.

lol :lol: !

Also deine Angaben sind o.k...!
Ich hab keine Ahnung warum die Spinne kurz vor der Häutung noch futter angenommen hat...bisher hat keine meiner Spinnen eine Woche vor der Häutung Nahrung angenommen...

Gruß Oli

EDIT: TzTz diese Head du,immer schneller :mrgreen:
 
  • Häutung Beitrag #27
D

David Reber

Gast

AW: Häutung

Ah oki
Danke für die antworten. wird wohl halb so schlimm sein. sie hat die häutung auf jedenfall gut überlebt(wies aussieht)
 
  • Häutung Beitrag #28
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung

@Olii

haha :wink:

Danke für die antworten. wird wohl halb so schlimm sein. sie hat die häutung auf jedenfall gut überlebt
kommt schon mal vor das die Spinnen ihre Häutung nicht ankündigen

lg
 
Thema:

Häutung

Häutung - Ähnliche Themen

Häutung die Zweite! :-): Hey zusammen, unser Herr Boehmei hat sich letzte Nacht zum zweiten Mal bei uns gehäutet :) Die Hälfte der Häutung durft ich sogar miterleben...
Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
schon wieder häutung?: nabend, hab eben mal nen blick ins terra meiner c.c. geschmissen und gesehen das sich ihre glatze dunkel verfärbt hat... allerdings hat sie sich...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Geni buddelt sich nach Häutung ein...: Guten Morgen allerseits, ich bin doch etwas verdutzt! Meine Vagans hatte sich gehäutet und (nach einer Grille) wieder eingegraben.... und jetzt...
Oben