Grammostola spec. "blau"/T.Vinmann

Diskutiere Grammostola spec. "blau"/T.Vinmann im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Paraphysa Spec Blau Peru Ich halte einen Paraphysa Spec Blau Peru Spiderling 1,5-2 cm KL. Er ist sehr ruhig und frisst gut, wächst auch relativ...
  • Grammostola spec. "blau"/T.Vinmann Beitrag #21
M

mob-law

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola spec. "blau"/T.Vinmann

Paraphysa Spec Blau Peru

Ich halte einen Paraphysa Spec Blau Peru Spiderling 1,5-2 cm KL. Er ist sehr ruhig und frisst gut, wächst auch relativ schnell bei zimmer temperatur 22-24°.

Häutung: 13.08.2004
Häutung: 23.09.2004
Häutung: 15.11.2004



Homeomma Spec Blau-Paraphysa Spec Blau-Grammostola Spec Blau

Bin total durcheinader, welcher Name stimmt nun? Ich würde gerne wissen welches Tier ich halte.
Habe noch ein Bild von Paraphysa Spec Blau die von der Homepage von Dirck Eckhart ist. Ich sehe keinen unterschied zu den Grammostola Spec Bildern!!!!!

http://www.bird-eating-spiders.de/paraphysa.jpg
 
  • Grammostola spec. "blau"/T.Vinmann Beitrag #22
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola spec. "blau"/T.Vinmann

Ich ziehe Grammostola spec blue Spiderlinge (3.-4. FH) [aus Frankreich importiert] parallel zu Homoeomma spec blue (selbe größe) auf. Ich beobachte die Sache mit Argusaugen und werde untersuchungen vornehmen sobald die Größen es zulassen, was aber natürlich noch dauern kann.
Optisch bestehen in dem jetztigen Stadium keinerlei Unterschiede was natürlich gar nichts heißt...
 
Thema:

Grammostola spec. "blau"/T.Vinmann

Grammostola spec. "blau"/T.Vinmann - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben