Chaetopelma shabati

Diskutiere Chaetopelma shabati im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Ich bin auf der Suche nach Informationen aller Art über Chaetopelma shabati.Hoffe das mir in diesem Forum jemand weiterhelfen kann. ps...
  • Chaetopelma shabati Beitrag #1
Sebastian2

Sebastian2

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Ich bin auf der Suche nach Informationen aller Art über Chaetopelma shabati.Hoffe das mir in diesem Forum jemand weiterhelfen kann.

ps: weiß vieleicht jemand ob in Egypt noch andere Arten zu finden sind, wenn ja welche ?

gruss
sebastian
 
  • Chaetopelma shabati Beitrag #2
H

HW

Gast

AW: Chaetopelma shabati

Hallo,

in Ägypten gibt es sicher noch weitere Chaetopelma spp. und auch Ischnocholus spp..
Die Verbreitungsgebiete im Platnick sind lediglich Anhaltspunkte.

Ganz sicher findet man C. gracile.

Schönen Gruss

HW
 
  • Chaetopelma shabati Beitrag #3
T

Tobias4

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Chaetopelma shabati

Und Chaetopelma olivaceum, die kommt z.B. mitten in Kairo vor (habe ich selber dort allerdings nie gefunden - ein Bekannter hat allerdings vor einigen Jahren zwei Exemplare dort aufgestoebert "In einer alten Hausruine")

Gruss,

Tobi
 
  • Chaetopelma shabati Beitrag #4
T

Toyotaman

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Chaetopelma shabati

du hast E-Mail.... wenn du weitere Infos brauchst, einfach melden! :D

lt. H.J. Peters (Afrikas VS) kommt in Ägypten auch noch Ch. olivaceum und Ch. gracile vor...

MfG
Christian
 
Thema:

Chaetopelma shabati

Chaetopelma shabati - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Schildi hat komischen "Pickel": Hallo Mein Name ist Christian und ich habe eine Weissmaul Klappschildkröte ca 2 Jahre alt Meine Schildkröte hat einen komischen Art Pickel an...
Hilfe gesucht: Hallo zusammen, da leider der Partner meiner süßen, erst neunjährigen Nymphenhenne vor kurzem verstorben ist suche ich entweder jemand...
Frühbeet mit Gas heizen?: Hallo zusammen, ich kann mich erinnern, dass jemand hier im Forum sein/ihr Frühbeet für ls mit Gas heizt. Leider kann ich diesen Beitrag nicht...
Oben