Cyclosternum fasciata hängt rum!!!

Diskutiere Cyclosternum fasciata hängt rum!!! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Leuts! Ich hab da so ein Problem mit meiner Püppi! Und zwar hängt sie seit ca. 2 Wochen fast nur noch an den Scheiben ihres Terris rum. Meine...
  • Cyclosternum fasciata hängt rum!!! Beitrag #1
Pille1

Pille1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts!
Ich hab da so ein Problem mit meiner Püppi! Und zwar hängt sie seit ca. 2 Wochen fast nur noch an den Scheiben ihres Terris rum. Meine Lasiodora parahybana hat das auch schon gemacht, hat sich aber nach ein paar Stunden wieder auf den Boden der Tatsachen begeben. Das war hauptsächlich dann, wenn ich im Terri rumfroschen musste, weil sie z.B. mal wieder ihren Wassernapf umgeworfen hatte. Allerdings hab ich bei Püppi nix im Terri verändert. Fressen tut sie auch. Sogar gut! Erst am Freitag gab ich ihr ein Heimchen, das fast größer war als sie selbst (ich hatte keine kleineren mehr), das hat sie anstandslos in ein paar Stunden verputzt! Auf was kann ihr Verhalten hinweisen??? Ach, an eine bevorstehende Häutung glaub ich auch nicht, weil ihre "Glatze" noch nicht dunkel geworden ist.

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen!
 
  • Cyclosternum fasciata hängt rum!!! Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Cyclosternum fasciata hängt rum!!!

hey!

lies dir den absatz über das verhalten >>HIER<< mal ganz genau durch.
ich finde das sich deine C.fasciatum ganz normal verhält.
als ich meine noch hatte war sie auch mal unten und mal oben unterwegs ;)

lg jürgen
 
  • Cyclosternum fasciata hängt rum!!! Beitrag #3
E

Erpe

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyclosternum fasciata hängt rum!!!

sobalds bei mir dunkel wird, findet man meine auch nur durchs terri wandern, mal auf dieser scheibe mal auf der, dann mal wieder auf einem ast.

und sonst sitzt sie den ganzen tag in ihrem bau.

also denke auch nicht das, das so ungewoehnlich ist
 
Thema:

Cyclosternum fasciata hängt rum!!!

Oben