Haltung von Aphonopelma burica

Diskutiere Haltung von Aphonopelma burica im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo! Kann mir jemand bitte etwas über die Haltung von Aphonopelma burica sagen? Ich habe im Forum nix gefunden und nicht mal Google hat...
  • Haltung von Aphonopelma burica Beitrag #1
U

Ungollon

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo!
Kann mir jemand bitte etwas über die Haltung von Aphonopelma burica sagen?
Ich habe im Forum nix gefunden und nicht mal Google hat irgendeine Deutsche Seite über diese Spinne ausgespuckt!
Ich weiß das diese Spinne relativ selten ist deshalb würde ich mich freuen wenn ich hier jemanden finde der sich mit dieser Art auskennt!

Danke im Vorraus
Ungollon
 
Thema:

Haltung von Aphonopelma burica

Haltung von Aphonopelma burica - Ähnliche Themen

Frühbeet mit Gas heizen?: Hallo zusammen, ich kann mich erinnern, dass jemand hier im Forum sein/ihr Frühbeet für ls mit Gas heizt. Leider kann ich diesen Beitrag nicht...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Oben