Sehr ruhige Blondie!!!

Diskutiere Sehr ruhige Blondie!!! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hy Ferdinad, Na dann kann ich mich ja freuen, mal sehen ob sie die Exuvie ganz lässt, Anhand der Klaaschen Bestimmungsmethode der Äusseren...
  • Sehr ruhige Blondie!!! Beitrag #21
S

sahne302004

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Sehr ruhige Blondie!!!

Hy Ferdinad,

Na dann kann ich mich ja freuen, mal sehen ob sie die Exuvie ganz lässt, Anhand der Klaaschen Bestimmungsmethode der Äusseren merkmale müsste es ein Böckchen werden ( KL 3 cm ) aber die kleinen sind ja immer für eine Überraschung gut. :lol:

Gruss Maik
 
Thema:

Sehr ruhige Blondie!!!

Sehr ruhige Blondie!!! - Ähnliche Themen

Suche Rat: Hallo liebe Spinnenfreunde, Sorry, aber hole jetzt mal etwas weiter aus. Bin neuerdings Rentner, habe dementsprechend viel Zeit und mich im...
Therapohosa Blondi - ich mache mir große Sorgen: Hi liebe Spinnenfreunde :) Ich weis es gibt bestimmt ein paar Threads in denen Krankheiten o.ä. behandelt werden aber ich möchte das mir nicht...
Poeci Formosa ,verhalten macht mir sorgen: Hallo Spinnenfreunde , Ich bin per google auf dieses Klasse forum gestoßen und hab mich gleich registriert. Ich habe zurzeit ein Problem mit einer...
Avicularia spec. purple zeigt keine Reaktionen mehr - dringend: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit besagter Spinne, bei dem ich euren Rat benötige. Also, meine Avi hat ca. 1,5 cm Gesamtlänge, und ihr...
streifenhörnchen klettert nicht!: Hallo, ich bin ganz neue besitzerin eines Streifenhörchen und habe mich soweit auch über das i-net darüber erkundigt... habe jedoch ein problem wo...
Oben