Megaphobema mesomales

Diskutiere Megaphobema mesomales im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi! Ich würde gerne etwas mehr über die Haltung der oben genannten Spinne erfahren. Das was im Artenteil steht, habe ich gelesen, aber ich wäre...
  • Megaphobema mesomales Beitrag #1
D

David Reber

Gast
Hi!
Ich würde gerne etwas mehr über die Haltung der oben genannten Spinne erfahren. Das was im Artenteil steht, habe ich gelesen, aber ich wäre froh für andere Tips wie z.B. Wie lange brauchen die um Adult zu werden?
Ja die Suchfunktion habe ich gebraucht (Suchbegriff "mesomales"), aber nichts gefunden.
Ich interessiere mich dafür, da ich am 27.11.04 auf der Börse in Olten 0.0.2 M.mesomales geschenkt bekommen werde!
 
  • Megaphobema mesomales Beitrag #2
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Megaphobema mesomales

Hi,

such mal nach mesomelas! :D
 
  • Megaphobema mesomales Beitrag #3
D

David Reber

Gast

AW: Megaphobema mesomales

danke!
hab trotzdem nix gefunden. nur dass sie schwierig zu halten und schwierig bei der nachzucht sein soll.
vielleicht könnte mir HW ein paar tips geben?
ich werde ihre behälter irgendwo zuhinterst im regal aufbauen. und im eventuell nen ventilator davorstellen. is das dumm?
 
  • Megaphobema mesomales Beitrag #4
S

Steve2

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: Megaphobema mesomales

Hi,

also ich halte nen Ventilator für Dumm *sry* ;) Warum willst den da hinstellen, für was für nen Zweck?Ich halte das für nicht natürlich. Ich hab auch schon mit ein paar Leuten geredet, die schon in der Monteverde-Region waren und das Wetter war extrem unterschiedlich. Es heißt ja immer, das man die recht kalt halten soll. Andererseits ist in der Region bei gutem Wetter auch möglich, über 26 Grad zu bekommen. Ich denk zum züchten kann Dir wohl kaum einer nen Tip geben, weil die vielleicht 1-2 Leute gezüchtet haben. Aber einfach ist es nicht.

Ich persönlich halte meine Tiere recht feucht und bei ca 22 Grad.

Gruß
 
  • Megaphobema mesomales Beitrag #5
D

David Reber

Gast

AW: Megaphobema mesomales

danke das reicht mir schon fast! naja der ventilator war eigentlich ne art... hmm was... ne art n ulk!
beleuchtest du dein terri?
danke für die antwort.
 
Thema:

Megaphobema mesomales

Megaphobema mesomales - Ähnliche Themen

Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Interesse an einer Spinne, Frage zur Haltung einer Spinne: Ich würde mir gerne eine Vogelspinne halten. Bevor ich mir nun aber Gedanken darüber mache welche Spinne(nart) es werden soll möchte ich erst...
Poecilotheria - Klima und Zucht: Hi ihr Poeci-Fans, aktuell befasse ich mich mit der Gattung Poecilotheria :nerd: Grundlage meiner Recherchen und nachfolgender Aussagen ist das...
Oben