Infos ueber T.Blondi bitte

Diskutiere Infos ueber T.Blondi bitte im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Habe seit 1,5 Jahre eine T.Blondi-ist ein Weibchen. Vor der letzten hautung hat sie auf einmal begonnen rund ums terri zu laufen, hoch zu klettern...
  • Infos ueber T.Blondi bitte Beitrag #1
O

o13mon

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Habe seit 1,5 Jahre eine T.Blondi-ist ein Weibchen. Vor der letzten hautung hat sie auf einmal begonnen rund ums terri zu laufen, hoch zu klettern und auf dem abdimen zu fallen-keine ahnung warum. Temperatur,luftfeuchtigkeit,bodenfeuchtigkeit,futter alles war ok; hat rotes licht-eine lampe. so weiter -von dem staendigen fallen auf dem abdomen hat sie einen roten ring gekriegt spaeter wurde dunkler. ich dachte bei der hautung das wird weg gehen; nach der hautung war das nicht ganz weg-an seiner stelle gab es kleinen ring mit kleinen grauen trockenen blasen;ich dachte wenn sie mit dem fressen beginnt wird ihr abdomen kaputt-ist aber zum glueck bis jetzt noch nicht ABER jetzt hat sie auf einmal-fast 2 monate nach der hautung wieder mit dem klettern und laufen begonnen und wieder faellt auf dem abdomen staendig;hab angst dass sie sterben wird;sie ist meine einzige und in bulgarien gibt es keine andere Blondis; was kann ich tun? ist das normal? gibt es risiko wenn sie weiter so macht?welche koennte die ursache sein?ansonsten sie frisst sehr gut
 
  • Infos ueber T.Blondi bitte Beitrag #2
M

mista2

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos ueber T.Blondi bitte

wie groß ist das teri? sieh nach ob die blondi an den tastern verdickungen besitzt. wenn ja, hast du ein männchen und es läuft rum, weil es ein weibchen gesucht hat.
wenn dies nicht der fall ist solltest du deine haltungswerte überdenken.
unter welche werten haltest du sie denn?
 
  • Infos ueber T.Blondi bitte Beitrag #3
O

o13mon

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos ueber T.Blondi bitte

t.blondi

hallo,
hab geschrieben-es handelt sich um ein weibchen
terri ist 60x30x30
 
Thema:

Infos ueber T.Blondi bitte

Infos ueber T.Blondi bitte - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Bitte um rat!Mene Blondi wird sterben!!: Habe seit 1,5 Jahre eine T.Blondi-ist ein Weibchen. Vor der letzten hautung hat sie auf einmal begonnen rund ums terri zu laufen, hoch zu klettern...
Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Teilt mal bitte Euer Wissen mit mir: Hallo Leute Ich hab da wieder mal ein paar Fragen bitte. Um gleich vorwegzunehmen: JA ich habe vieles darüber in Büchern und Foren gelesen :p ...
Oben