Haltung / Zucht aussterbender Arten

Diskutiere Haltung / Zucht aussterbender Arten im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Warum hast du das nicht gleich so gesagt? ;)
  • Haltung / Zucht aussterbender Arten Beitrag #61
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung / Zucht aussterbender Arten

Nur soviel, wer ( über unsere medien ) ein falsches bild von VS vermittelt bekommt, der wird sie sicher nicht vermissen wenn sie aussterben, bzw erst garnichts dagegen unternehmen dass sie aussterben...warum auch.
Warum hast du das nicht gleich so gesagt? ;)
 
  • Haltung / Zucht aussterbender Arten Beitrag #62
zwerg5

zwerg5

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung / Zucht aussterbender Arten

Hi!

@Micha_Nun, es fällt mir eben sehr schwer es jedem so zu tun wie er es gerne hätte...bei der fülle an menschen auf dieser erde dürfte aber verständlich sein warum :roll:
 
Thema:

Haltung / Zucht aussterbender Arten

Haltung / Zucht aussterbender Arten - Ähnliche Themen

Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte- alles mögliche😅: Hey, ich habe mich nun dazu entschieden mir eine männliche Schwarzknopf-Höckerschildkröte zuzulegen. Wer meine andere Frage kennt weiß, dass ich...
Neue 8-beinige Mitbewohnerin ;): Hallo Forum, Manche kennen mich vielleicht schon durch meinen ersten Thread, bzgl meiner B. Smithi :inlove:. (Falls ich das falsche Unterforum...
Herkunft von Hunden: Ich möchte chi-bella´s Thema nicht verfälschen, möchte darauf aber auch Antworten und da es einige gibt, die so ihre Gedanken mit eingeworfen...
Kurzinfo zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten: :turtles: :turtles: Kurzinformation zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten (Verbreitungsgebiete Europa, Asien und Nordafrika)...
Oben