Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Falltürspinne Conothele Sp

Erstellt von em, 29.11.2004, 09:14 Uhr · 24 Antworten · 6.092 Aufrufe

  1. #1
    em
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    37

    Falltürspinne Conothele Sp

    Hi kennt sich irgendwer mit diesen Süßen aus. Sind sehr schwer Informationen zu bekommen. Bitte bei mir melden Marc 8O


  2. #2
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    2.590
    Hey!

    ich denke 4 seiten im google beim ersten versuch sind nicht so wenig. :wink:

    >>KLICK<<

    Lg jürgen

  3. #3
    em
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    37
    Nicht das ich nicht gut Englisch kann aber !!!!! ops:
    Hat keiner von euch ein paar Deutsche Tips ,und nicht in so blöden Tabellen wo ich dann doch nur was über Frösche finde .Mfg :lol:

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    56
    Hi!

    also auskennen eindeutig nicht, aber im W&S zoohaus ( maudach ) haben die ein oder zwei exemplare davon...

    evtl einfach dort nachfragen. zooversandws@aol.com

  5. #5
    em
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    37
    Jo danke für die Adresse Mfg Falls noch jemand Infos hat bitte sagen Mfg marc

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    40
    Hallo!
    Hast du zufälligerweise ein mit Conothele sp. aus Tansania bezeichnetes Tier auf der Börse in München gekauft?
    Falls ja, das ist gar keine :wink:

  7. #7
    em
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    37
    Ja habe ich aber in Gießen nicht dort aber egal hast du Inputtt brauche Inputtt

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    40
    Dann weiß ich nicht ob du bei demselben Händler gekauft hast. Falls deine Spinne aber auch aus Tansania stammt, kann sie nicht der Gattung Conothele angehören, denn die gibt es dort gar nicht.
    Mein Tier gehört der Familie der Barychelidae an.
    Hab die Infos netterweise in nem anderen Forum gesagt bekommen

  9. #9
    em
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    37
    Das ist ja shit :evil: Aber der Kerl sah ganz nett aus Schätze Beyer mit Bart .Er meinte auch sie sei sehr schnell zwar nicht wie ne Darlingi aber giftig!!! 8O
    Meine sitzt grad in der Ecke und macht gar nichts aber beim umsetzen war sie böse fünf mal zu gebissen.
    Und der Kerl meinte du fühlst dich dann als könnte mann drei Monate mit Neonröhren sprechen Mfg marc

  10. #10
    em
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    37
    Wie hälst du denn deine Spinne meine hat bis jetzt noch nichts gebaut oder so dachte die bauen voll die geilen Traps :roll: Marc mfg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falltürspinne
    Von meiner im Forum Laberecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 19:15
  2. Falltürspinne Barychelidae....wie halten?
    Von steinie76 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 13:04
  3. Falltürspinne - nur welche???
    Von Killabunny im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 15:58
  4. Infos über Falltürspinne!
    Von Mannheimer im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 14:58