Falltürspinne Conothele Sp

Diskutiere Falltürspinne Conothele Sp im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi kennt sich irgendwer mit diesen Süßen aus. Sind sehr schwer Informationen zu bekommen. Bitte bei mir melden Marc 8O
  • Falltürspinne Conothele Sp Beitrag #1
E

em

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hi kennt sich irgendwer mit diesen Süßen aus. Sind sehr schwer Informationen zu bekommen. Bitte bei mir melden Marc 8O
 
  • Falltürspinne Conothele Sp

Anzeige

  • Falltürspinne Conothele Sp Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Falltürspinne Conothele Sp

Hey!

ich denke 4 seiten im google beim ersten versuch sind nicht so wenig. :wink:

>>KLICK<<

Lg jürgen
 
  • Falltürspinne Conothele Sp Beitrag #3
E

em

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Falltürspinne Conothele Sp

Nicht das ich nicht gut Englisch kann aber !!!!! :oops:
Hat keiner von euch ein paar Deutsche Tips ,und nicht in so blöden Tabellen wo ich dann doch nur was über Frösche finde .Mfg :lol:
 
  • Falltürspinne Conothele Sp Beitrag #4
zwerg5

zwerg5

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Falltürspinne Conothele Sp

Hi!

also auskennen eindeutig nicht, aber im W&S zoohaus ( maudach ) haben die ein oder zwei exemplare davon...

evtl einfach dort nachfragen. [email protected]
 
  • Falltürspinne Conothele Sp Beitrag #5
E

em

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Falltürspinne Conothele Sp

Jo danke für die Adresse Mfg Falls noch jemand Infos hat bitte sagen Mfg marc
 
  • Falltürspinne Conothele Sp Beitrag #6
A

Aglaija

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: Falltürspinne Conothele Sp

Hallo!
Hast du zufälligerweise ein mit Conothele sp. aus Tansania bezeichnetes Tier auf der Börse in München gekauft?
Falls ja, das ist gar keine :wink:
 
  • Falltürspinne Conothele Sp Beitrag #7
E

em

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Falltürspinne Conothele Sp

Ja habe ich aber in Gießen nicht dort aber egal hast du Inputtt brauche Inputtt
 
  • Falltürspinne Conothele Sp Beitrag #8
A

Aglaija

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: Falltürspinne Conothele Sp

Dann weiß ich nicht ob du bei demselben Händler gekauft hast. Falls deine Spinne aber auch aus Tansania stammt, kann sie nicht der Gattung Conothele angehören, denn die gibt es dort gar nicht.
Mein Tier gehört der Familie der Barychelidae an.
Hab die Infos netterweise in nem anderen Forum gesagt bekommen :)
 
  • Falltürspinne Conothele Sp Beitrag #9
E

em

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Falltürspinne Conothele Sp

Das ist ja shit :evil: Aber der Kerl sah ganz nett aus Schätze Beyer mit Bart .Er meinte auch sie sei sehr schnell zwar nicht wie ne Darlingi aber giftig!!! 8O
Meine sitzt grad in der Ecke und macht gar nichts aber beim umsetzen war sie böse fünf mal zu gebissen.
Und der Kerl meinte du fühlst dich dann als könnte mann drei Monate mit Neonröhren sprechen :( Mfg marc
 
  • Falltürspinne Conothele Sp Beitrag #10
E

em

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Falltürspinne Conothele Sp

Wie hälst du denn deine Spinne meine hat bis jetzt noch nichts gebaut oder so dachte die bauen voll die geilen Traps :roll: Marc mfg
 
  • Falltürspinne Conothele Sp Beitrag #11
E

em

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Falltürspinne Conothele Sp

Hi wie hälst du denn deine süße meine hat bis jetztz noch nichts gebaut :cry: Marc mfg
 
  • Falltürspinne Conothele Sp Beitrag #12
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Falltürspinne Conothele Sp

Hi Marc,

zwei Beiträge direkt hintereinander tun nicht wirklich Not ;)
Links oben an deinen Postings findest du den Button "Edit"
- damit kannst du deinen Beitrag editieren und brauchst nicht einen neuen abschicken (zudem mit dem gleichen Inhalt).

Im übrigen nehme ich dir nicht ab, dass sie 5mal zugebissen hat ;) - jedenfalls nicht dich. Vielleicht hat sie mit ihren Vorderbeinen geschlagen oder in die Luft "gebissen", dich aber bestimmt nicht...
 
  • Falltürspinne Conothele Sp Beitrag #13
E

em

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Falltürspinne Conothele Sp

Sorry mein Dsl hat voll die Macke heute :oops:
Nein um Gotteswillen bin froh dads sie mich nicht getroffen hat ,vom Verkäufer der Kamm musste aber dran glauben . Mag sein dass es nur ein Trockenbiss war Trotzdem verdammt beissfreudig :( Leider gibt esso wenig Inputt Mfg Marc
 
  • Falltürspinne Conothele Sp Beitrag #14
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Falltürspinne Conothele Sp

Hi,

wenn ich das hier überall so lese, frage ich mich wirklich, was das alles für Verkäufer sind, die ihren Kunden nur Müll erzählen. :roll: :roll:

Beste Grüße
Sabine
 
  • Falltürspinne Conothele Sp Beitrag #15
E

em

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Falltürspinne Conothele Sp

Ja Sabine das sind die Leute die nur Geld machen wollen besonders auf kleinen Börsen wo viele Anfänger"""sind weil es angeblich günstig ist :x :x .
40 Euro für nen Spiderling ich glaubt die sind ein wenig verpeilt .
Klar gibt es seltene Spinnenarten die teuer sind iber keine Smithi oder versicolor oder darlingi :?: Mfg em
 
  • Falltürspinne Conothele Sp Beitrag #16
A

Aglaija

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: Falltürspinne Conothele Sp

Ähm.....
1. du weißt aber schon, dass du da keine Vogelspinne gekauft hast? (wenngleich verwandt)
2. das Tierchen kann SEHR giftig sein, deine Hände haben eigentlich rein gar nix in ihrer Reichweite zu suchen... 8O
3. du hast 40euro gezahlt??

Ich halte meine momentan in einem Terri mit 20cm Bodengrund und oben Rindenstückchen, Äste, ... Die Spinne hat erst ca. 2,5cm KL, da sollte das fürs erste reichen :)
 
  • Falltürspinne Conothele Sp Beitrag #17
E

em

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Falltürspinne Conothele Sp

Hi Danke für die Informationen.
Sie hat 15Euro gekostet und im so ein blassen Rot.
Halte sie bei Zimmertemperatur , ist schon sehr warm (Winter :D ).
Und mit einer Erde und vermiculitmischung, und sie sitzt nur in der Ecke ,
giftig weiß ich .
Habe im Netz nach gelesen , gab schon 6 ernsthafte Unfälle.Müsste schon total breit und betrunken sein um das Terrie, auf zumachen habe sehr viel Respekt vor diesen sehr kleinen Ding.Ich finde normal dürfte mann sie nicht so öffentlich auf Börsen verkaufen aber sind sehr schön und mein Bruder hat sie sich, dann bei diesem Bayer geholt.
Mit dem Preis wollte er aber nicht runtergehen ! 8O
Aber 15 Euro sind ok.Mfg 8)
 
  • Falltürspinne Conothele Sp Beitrag #18
T

Tobias4

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Falltürspinne Conothele Sp

2. das Tierchen kann SEHR giftig sein, deine Hände haben eigentlich rein gar nix in ihrer Reichweite zu suchen...

Hm. Das ist eine von diesen vielen Dingen, die man immer wieder liest aber nie bestaetigt findet. Worauf stuetzt sich diese Aussage?

Habe im Netz nach gelesen , gab schon 6 ernsthafte Unfälle.

Wo hast du die gefunden?
Mir ist nur ein Unfall untergekommen, der nicht besonders schlimm verlaufen zu sein scheint.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/...ve&db=pubmed&dopt=Abstract&list_uids=11245508
 
  • Falltürspinne Conothele Sp Beitrag #19
T

Tobias4

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Falltürspinne Conothele Sp

... ach so, habe nicht genau hingesehen, es ging ja jetzt um Barychelidae, nicht um Conothele. Sorry.
 
  • Falltürspinne Conothele Sp Beitrag #20
E

em

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Falltürspinne Conothele Sp

Hi musst mal unter Google gucken da sind ein paar Fälle.
Der Verkäufer meint kann mann mit Regalis vergleichen aber der ,verkauft sie ja auch unter falschen Namen. :x Em
 
Thema:

Falltürspinne Conothele Sp

Falltürspinne Conothele Sp - Ähnliche Themen

Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Biete Tlitocatl sp.,Brachypelma sp., parahybana, ornata, metallica, violaceopes, usw.!!!: Geschlecht unbekannt: Tliltocatl albopilosus (ex. Brachypelma albopilosum) 6cm/11cm - 35€ Tliltocatl vagans (ex. Brachypelma vagans) 4cm/8cm -...
Oben